Die ersten Krokuse blühen, Störche haben ihre Horste bezogen – was aber noch fehlt ist der Duft von leckeren Grillwürstchen in der Luft. Zusammen mit euch haben wir zum Frühlingsanfang am Montag, 20.03.17, offiziell angegrillt und sind in die neue Jahreszeit gestartet. Über das gesamte Wochenende konntet ihr euch für euren Heimatort bewerben. Hunderte haben uns zum Angrillen zu sich nach Hause eingeladen. Vielen Dank dafür!

Fortuna hat sich für die Bewerbung von Detlef aus Goldberg (Kreis Ludwigslust-Parchim) entschieden. Das ANGRILLEN mit Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern fand zwischen 16 und 18 Uhr in Goldberg auf dem Platz am Rathaus direkt an der B192 statt. Mit dabei waren unsere Grillmeister Andrea Sparmann und Uwe „169einhalb“ Worlitzer. Es gab jede Menge Leckereien von Ludwigsluster Fleisch- und Wurstspezialitäten und der Bäckerei Backhus. Für Partystimmung sorgt unser DJ Alex Stuth.

 

 

U N S E R E   P A R T N E R

Zur offiziellen Homepage von Ludwigsluster Fleisch- und Wurstspezialitäten gelangt ihr …hier
Zur offiziellen Homepage von Backhus gelangt ihr …hier
Zur Facebook-Seite der Freiwilligen Feuerwehr Warrenzin kommt ihr …hier

backhus-logo ludwigsluster-fleisch-und-wurstspezialitaeten-logo feierwehrwarrenzin

R Ü C K B L I C K   “ A B G R I L L E N   2 0 1 6 „

Im Oktober haben wir mit euch das große ABGRILLEN 2016 gefeiert. Hunderte waren in Altentreptow dabei und haben ihre Bratwurst genossen. Hier nochmal ein Video und die Fotos…

 

abgrillparty-2016-1