robbie-williams-9

Trefft Robbie Williams live und hautnah! Nach langer Pause startet der Superstar jetzt wieder durch: Am Freitag, 04.11.16, erscheint sein neues Album „Heavy Entertainment Show“ – schon einen Tag früher, am 03.11.16, könnt ihr Robbie bei einer exklusiven Unplugged Session vor nur wenigen geladenen Gästen erleben. Tickets für das Club-Event in Hamburg gibt es nicht zu kaufen. Aber: Als Musiksender Nr. 1 hier bei uns im Land haben wir von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern natürlich zwei Plätze für euch reserviert. Die beiden exklusiven Karten konntet ihr diese Woche im „Guten Morgen“ mit Andrea Sparmann und André Schneider gewinnen! Im Endspiel waren fantastische drei Kandidaten und Robbie-Williams-Fans.

Gewonnen hat der 26-jährigen Grabower Manuel, der sich für seine zukünftige Frau Katrin an der Aktion beteiligt hat. Seine Verlobte ist nämlich ein riesiger Robbie-Williams-Fan. So gesehen ist die jetzt ersungene Reise zum Robbie-Williams-Event in Hamburg ein vorgezogenes und ganz besonderes Hochzeitsgeschenk.

 

U N S E R E   D R E I   K A N D I D A T E N

Am Donnerstag, 27.10.16, haben wir unserer Motto „Werd‘ für Robbie zum Williams“ wahr gemacht: Aus den über 600 Bewerbungen, die uns seit Montag per Mail erreicht haben, wurden drei Kandidaten ermittelt, die zeitgleich gegeneinander antreten konnten, um um die begehrten Robbie-Williams-Tickets zu kämpfen.

Die Aufgabe wurde allen drei Finalisten zeitgleich um 8:10 Uhr im „Guten Morgen“ mit Andrea Sparmann und André Schneider verkündet: >>Werdet zu Robbie Williams! Singt seine Hits als Straßenmusiker in eurerm Heimatort und begeistert damit das Publikum. Wer nach einer halben Stunde das meiste Geld in seinem Klingelbeutel zusammen gesungen hat, gewinnt die exklusiven Tickets!<<

Die drei Finalisten:
Manuel aus Grabow, 26 Jahre alt
-> hat auf dem Marktplatz in Grabow unglaubliche 3.437,17 Euro ersungen.
Sarah aus Canzow bei Woldegk, 23 Jahre alt
-> hat auf dem Marktplatz in Woldegk 677,41 Euro ersungen.
Anne-Kathrin aus Ribnitz-Damgarten, 27 Jahre alt
-> hat auf dem Marktplatz in Ribnitz-Damgarten 456,88 Euro ersungen.

Das als Straßenmusiker ersungene Geld wird für einen guten Zweck gespendet, den die drei Kandidaten selbst festgelegen konnten: Manuel aus Grabow spendet seine Gage an die Kita „Villa Kunterbunt“, Anne-Kathrin unterstützt die Jugendfeuerwehr Ribnitz-Damgarten und Sarah aus Canzow hat für den Förderverein der Feuerwehr Woldegk gesungen.

 

V I D E O S   U N D   F O T O S   Z U R   A K T I O N

Video: Unsere Kandidaten bei der Herausforderung

Sarah heizte in der Windmühlenstadt Woldegk auf dem Marktplatz ein.

Sarah heizte in der Windmühlenstadt Woldegk auf dem Marktplatz ein.

Manuel sorgte in Grabow für Stimmung.

Manuel sorgte in Grabow für Stimmung.

Anne-Kathrin hat in Ribnitz-Damgarten allen eingereden, sie sollen sich "entertainen" lassen. Hat sie wohl auch geschafft.

Anne-Kathrin hat in Ribnitz-Damgarten allen eingereden, sie sollen sich „entertainen“ lassen. Hat sie wohl auch geschafft.

Video: Gewinnerbekanntgabe im Funkhaus

Die drei Kandidaten zu Gast bei uns im Funkhaus am Freitag, 28.10.16.

Die drei Kandidaten zu Gast bei uns im Funkhaus am Freitag, 28.10.16.

 

D E R   G E W I N N   I M   Ü B E R B L I C K 

– zwei Tickets für das exklusive Club-Event am 03.11.16 in Hamburg
– Robbie Williams präsentiert in der Unplugged Session neue und alte Hits mit seiner Band, in der auch Guy Chambers mitspielt
– zur Erinnerung gibt es ein Gruppenfoto mit Robbie und ein signiertes Poster
– eine Hotelübernachtung in Hamburg
– 200 Euro Taschengeld

Eine Barauszahlung des Sachgewinns ist nicht möglich. Ausweich- oder Ersatztermine für die Unplugged Session gibt es nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte beachtet auch unsere allgemeinen Datenschutz- und Gewinnspielregeln …hier.

 

M E H R   Ü B E R   D E N   S U P E R S T A R

„Heavy Entertainment Show“ (erscheint am 04.11.16) ist das elfte Studioalbum des 42-Jährigen und wird mit 16 neuen Songs garantiert wieder die Charts stürmen. Schon seine bisherigen Alben landeten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, England und den USA auf Platz eins.

Zur offiziellen Homepage von ROBBIE WILLIAMS gelangt ihr …hier

OHR-15052_Facebook_500x500px_RZ OHR-15052_Twitter_500x500px_RZ Instagram 001 YouTube Logo 001

robbie-williams-slideshow