woohnzimmerkonzert-silly-9Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern sorgt für unvergessliche Erlebnisse: Kurz vor dem Start der neuen Deutschland-Tour mit Konzerten in Schwerin und Rostock haben wir ein exklusives Wohnzimmerkonzert mit der Kultband SILLY verschenkt.

Gewonnen hat Laura aus Parchim. Am Freitag Abend, 30.09.16, soweit: Pünktlich stehen Frontfrau Anna Loos und ihre drei Bandkollegen in der Wohnung von Lauras Eltern. Für das ganz intime Konzert hatten die Parchimer extra Platz im Wohnzimmer geschaffen, schließlich waren auch noch eine Hand voll Freunde eingeladen, bei dem außergewöhnlichen Starbesuch dabei zu sein. Laura, ihre Familie und Freunde konnten der Band ganz nah sein und gemeinsam in den SILLY-Songs schwelgen und natürlich jede Menge Fotos machen. Es war ein wunderschöner Abend mit tollen Emotionen. Einen kurzen Live-Mitschnitt findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Obwohl Laura erst 25 Jahre alt ist, kann die Parchimerin einen Großteil der SILLY-Songs auswendig. Schon seit ihrer Kindheit ist sie von der Band – damals noch mit der unvergessenen Tamara Danz – begeistert. Die Begeisterung für deutsche Rock- und Popmusik hat Laura wohl von ihrem Vater Holger, der vor der Wende „Staatlich geprüfter Schallplattenunterhalter“ – also DJ – war. Regelmäßig besuchen sie zusammen Konzerte. So kommt die Familie immer wieder durch die Musik von SILLY zusammen – die Kultband gehört quasi zu Lauras Familie.

Wie rührend und bewegend die Gewinnerbekanntgabe im „Guten Morgen“ war, könnt ihr hier noch einmal nachhören:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

 

I M P R E S S I O N E N   V O M   W O H N Z I M M E R K O N Z E R T

Gewinnerin Laura mit SILLY

Gewinnerin Laura mit den vier SILLY-Stars.

SILLY live im Wohnzimmer

SILLY mit Frontfrau Anna Loos live im Wohnzimmer.

Laura und ihre Eltern Yvette und Holger haben ihre Freunde und Verwandten eingeladen.

Laura und ihre Eltern Yvette und Holger haben ihre Freunde und Verwandten eingeladen.

"Wohnzimmerkonzertsaal"

Der ungewöhnliche „Wohnzimmerkonzertsaal“ im Blick.

Im Anschluss gab es ein Gruppenfoto

Im Anschluss gab es natürlich  ein Gruppenfoto mit SILLY.

...und viele weitere Fotos :)

…und viele weitere Fotos :)

...und Autogramme

…und Autogramme – sogar auf den Gips.

...und noch mehr Fotos. Hier mit Laura, ihrem Freund und ihren Eltern.

…und noch mehr Fotos. Hier mit Laura, ihrem Freund, Anna Loos und Lauras Eltern.

 

M E H R   I N F O S   Ü B E R   S I L L Y

Zur offiziellen Homepage von Silly gelangt ihr …hier

OHR-15052_Facebook_500x500px_RZ YouTube Logo 001