Die meisten in unserem Land hören jeden Tag den ganzen Tag Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern.
Dafür haben wir auf eine ganz besondere Art “TANKEschön” gesagt. Gemeinsam mit HEM haben wir die Spritpreise gesenkt!

Vom 15.11. bis 30.11.11 waren wir bei insgesamt neun HEM-Tankstellen bei uns im Land. Zwischen 8 und 9 Uhr haben wir dann für eine Stunde den Liter-Preis auf traumhafte 99 Cent gesenkt.  Dabei war es völlig egal, ob euer fahrbarer Untersatz gern Diesel, Benzin oder Super schluckt.

Weit über 50.000 Liter sind so vergünstigt in die Tanks unserer Hörer geflossen. Bilder der Aktion findet ihr auf dieser Seite und bei facebook.

1 5 . 1 1 . 1 1     |     B U R G    S T A R G A R D

Pünktlich um 8 Uhr kam es zum Preis-Sturz! Eine Stunde lang hieß es "TANKEschön" - ein Liter Sprit für nur 99 Cent!

Mit Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und den HEM-Tankstellen bei uns im Land tankt ihr so günstig, wie seit fast zehn Jahren nicht mehr!

1 6 . 1 1 . 1 1     |     D E M M I N

Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern sorgte für einen gewaltigen Preissturz und volle, dauerbetriebene Zapfsäulen an der HEM-Tankstelle in Demmin. Von 8 Uhr bis 9 Uhr gab's einen Liter Sprit für nur 99 Cent!

Hält wohl zum ersten Mal "vor-Freude-strahlend" eine Tank-Rechnung in ihren Händen - Anja aus Demmin.

1 7 . 1 1 . 1 1     |     L O I T Z

17.11.11: "TANKEschön" in Loitz, direkt an der B 194. An der HEM-Tankstelle gab's von 8 Uhr bis 9 Uhr jeden Liter Sprit für nur 99 Cent!

Zapfen, was das Zeug hält - Dauerbetrieb an der HEM-Tankstelle in Loitz am 17.11.11

1 8 . 1 1 . 1 1     |     L Y C H E N

Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und die HEM-Tankstellen bei uns machen es möglich: Tanken, wie zuletzt vor zehn Jahren. Egal WAS ihr tankt, der Liter kostete am Freitag, 18.11.11, in Lychen nur 99 Cent!

TANKEschön heute in Lychen in der Feldberger Seenlandschaft. Eine Stunde lang gab's jeden Liter Sprit für winzige 99 Cent!

2 2 . 1 1 . 1 1     |     T O R G E L O W

Wir sagen "TANKEschön" - Dieses Mal gabs an der HEM-Tankstelle in Torgelow an der Uecker jeden Liter Sprit für mickrige 99 Cent!

Cindy aus Torgelow ist sichtlich stolz auf ihre winzige Tank-Rechnung.

2 3 . 1 1 . 1 1     |     G Ä G E L O W

Wir sagen "TANKEschön" - Am Mittwoch Gägelow bei Wismar, direkt an der B 105, hieß es an der HEM-Tankstelle eine Stunde lang: 99 Cent pro Liter Super, Diesel, E10, ...!

Soooooo lange Autoschlangen wurden bestimmt noch nie in Gägelow bei Wismar gesehen. Aber wann bekommt man auch schonmal den Liter Sprit für sagenhafte 99 Cent?

2 4 . 1 1 . 1 1     |     K R I T Z O W

Unser Reporter Alexander Stuth gibt alles und legt selbst mal Hand an, betankt das Auto von Armanda aus Lübbersdorf

TANKEschön - Kleinvieh macht auch Mist, und außerdem ist es ein selten schönes Gefühl für 99 Cent je Liter zu tanken. Das dachte sich auch Roland aus Zurow, der seinen Roller mit 4 Litern voll getankt hat. "Dabei sein ist Alles!"

2 9 . 1 1 . 1 1     |     R O S T O C K

Wir sagen TANKEschön - Stoßstange an Stoßstange. Alle wollten ihre Autos volltanken zu Spritpreisen wie vor fast 10 Jahren!

29.11.11: Gedrosselte Sprit-Preise an der Rostocker HEM-Tankstelle am Südtor/Überseehafen. Eine Stunde lang konntet ihr für unschlagbare 99 Cent je Liter tanken!

3 0 . 1 1 . 1 1     |     S C H W E R I N

Direkt an der B 321 in unserer Landeshauptstadt Schwerin, gab's den Liter Sprit eine Stunde lang zum absoluten Tiefstpreis von 99 Cent!

Auch in Schwerin nahmen kurz vor der HEM-Tankstelle die Autofahrer minutenlanges Anstehen in Kauf - bei dem Preis kein Wunder! Die ersten waren schon über eine Stunde VOR dem Preissturz vor Ort.

Erst das Auto von Emi aus Schwerin betanken, dann Scheiben putzen und noch saugen. Als Reporter macht Alexander Stuth alles für unsere Hörer!