Mit uns habt ihr jetzt mehr Zeit und mehr Netto für eure Familie! Damit ihr noch entspannter ins Wochenende startet, erledigen wir euren Wochenendeinkauf. Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und der schwarz-gelbe NETTO spendieren euch jeden Donnerstag um kurz nach 9 Uhr „Worlitzers Wochenendeinkauf“.

Gewinnen ist ganz einfach: Schickt uns euren Einkaufszettel! Klickt dazu auf den untenstehenden Anmeldebutton und füllt das Mitmach-Formular komplett aus. Werdet ihr am Donnerstag im „Guten Morgen“ von Andrea Sparmann und Uwe 1,69einhalb Worlitzer ausgelost, kaufen wir für euch ein – bei NETTO – nur echt mit schwarzem Hund auf gelbem Grund. Und natürlich schleppen wir euch den kompletten Einkauf auch bis zur Wohnungstür.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

 

 

 

 

 

 

Bitte beachtet: Pro Haushalt können mehrere Bewerbungen abgegeben werden. Maximal eine Person pro Haushalt kann gewinnen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte beachtet auch unsere allgemeinen Datenschutz- und Gewinnspielregeln …hier.

 

U N S E R E   G E W I N N E R

Der nächste Gewinner/die nächste Gewinnerin wird gezogen am Donnerstag, 24.08.17
Hier könnte schon bald euer Name stehen!


 

Donnerstag, 17.08.17: Astrid aus Blumenholz bei Neustrelitz

Astrid (40) lebt mit ihrem Partner und ihren beiden Kindern aus erste Ehe zusammen. Sie ist Sachbearbeiterin bei der Stadtverwaltung in Neustrelitz und macht die Buchhaltung vom Fanfarenzug. Uwe 1,69einhalb Worlitzer erledigt für sie den Wochenendeinkauf.

Übergabe von Worlitzers Wochenendeinkauf an Astrid und ihre Kinder.


 

Donnerstag, 10.08.17: Mathias aus Bad Doberan

Mathias (34) ist für den DRK Fahrdienst tätig und fährt Senioren in die Tagespflege, Kinder zur Schule u.v.m. Aktuell wohnt er übergangsweise bei seinen Eltern, weil er und seine Freundin sich getrennt haben.


 

Donnerstag, 03.08.17: Cindy aus Wismar

Cindy (22) aus Wismar lebt mit ihrem Verlobten Matthias zusammen, lebt schon immer in der Hansestadt und möchte dort auch gar nicht weg.
Ihr tierischer Liebling: Ein Labrador – es darf also auch Hundefutter geshoppt werden. Cindy arbeitet als Verkäuferin bei einem Bäcker. Unser Uwe 1,69einhalb Worlitzer für Cindy den Wochenendeinkauf erledigt.


 

Donnerstag, 27.07.17: Sophia aus Sanitz

Sophia (22) lebt noch bei ihren Eltern in Sanitz. Im August möchte sie aber mit ihrem Freund Tom, der derzeit in Roggentin wohnt, nach Rostock ziehen. Bei der Übergabe von Worlitzers Wochenendeinkauf gab es leider ein paar unvorhersehbare Komplikationen, die Urlaubsvertretung André Schneider in einen waschechten Packesel verwandelten. Doch seht selbst…

Video – Episode VII.:

 


 

Donnerstag, 20.07.17: Cindy aus Plate

Cindy (40) aus Plate ist verheiratet, hat keine Kinder und ist stolzes Frauchen einer lieben Bulldogge. Am Wochenende soll gegrillt werden. Dieses Mal übernimmt Andrea Sparmann vom „Guten Morgen“ als Urlaubsvertretung für Uwe 1,69einhalb Worlitzer den Wochenendeinkauf.

Video – Episode VI.:


 

Donnerstag, 13.07.17: Torsten aus Ummanz

Torsten (50) aus Ummanz möchte am Wochenende grillen. Dafür braucht er noch so einiges. Urlaubsvertretung André Schneider hat diese Woche „Worlitzers Wochenendeinkauf“ übernommen. Wie er sich angestellt hat, seht ihr im Video

Video – Episode V.:


 

Donnerstag, 06.07.17: Marie-Lorraine aus Neubrandenburg

Gewinnerin Marie (23) und ihr Freund Henry sind kurz vor Weinachten Eltern des kleinen Hardy geworden. Eigentlich arbeitet Marie im Call Center, ist derzeit aber in Elternzeit. Die dreiköpfige Familie freute sich sehr über Uwes Unterstützung. Welche Rolle u.a. Tampons dabei spielten, seht ihr im Video.

Video – Episode IV.:


 

Donnerstag, 28.06.17: Christian aus Greifswald

Christian (33) aus Greifswald hat nicht nur Geburtstag, sondern sogar Worlitzers Wochenendeinkauf gewonnen. Mit unserem Packesel Uwe kann bei der Geburtstagsparty ja nichts mehr schief sehen. Doch ohne Schabernack gehts bei Hobby-Zwerg Uwe 1,69einhalb Worlitzer nicht. Doch seht selbst im Video…

Video – Episode III.:

 


Donnerstag, 22.06.17: Heike aus Neu Degtow bei Grevesmühlen

Heike (49) lebt zusammen mit ihrem Mann und drei von fünf Kindern unter einem Dach in Neu Degtow bei Grevesmühlen. Unser Uwe 1,69einhalb Worlitzer hat mit Unterstützung unseres Reporters Alex Stuth den Wochenendeinkauf für die Familie übernommen. Doch seht selbst im Video.

Video – Episode II.:


 

Donnerstag, 15.06.17: Sabine aus Raden bei Teterow

Für Sabine, die alleinerziehende Mutter von fünf Kindern, steht jedes Wochenende ein wahrer Einkaufsmarathon an. Doch dieses Mal hat unser Uwe 1,69einhalb Worlitzer der glücklichen Gewinnerin die schwere Arbeit abgenommen. Er hat sich auf den Weg in den örtlichen Netto gemacht, um dort Sabines Einkaufszettel abzuarbeiten und ihr den Einkauf nach Hause zu bringen. Bei der sechsköpfigen Familie war der Einkaufswagen sehr schnell voll. Insgesamt haben wir ausgegeben: 160,82 Euro.

Video – Episode I.:


 

M E H R    Ü B E R    U N S E R E N   A K T I O N S P A R T N E R

NETTO – der regionale MehrWerte-Discounter hat seinen Hauptsitz hier bei uns in Stavenhagen und beschäftigt hierzulande in seinen Märkten, im Lager und in der Verwaltung knapp 5.000 Mitarbeiter.

„MEHR NETTO für die Region, deine Familie und dich“ – der MehrWerte-Discounter setzt jetzt noch stärker auf seine Kernwerte Regionalität, Engagement, Teamgeist und investiert in seine Bestandsmärkte.  Mit seiner Eigenmarke „Grillsaison – Iss immer“ sorgt NETTO jetzt für noch mehr Abwechslung auf dem Rost. NETTO-Kunden finden verschiedene Grillfleisch- und Geflügelartikel in der Kühltheke – und zwar das ganze Jahr über. Hergestellt werden diese von den beiden regionalen Lieferanten „Eberswalder“ und „Die Rostocker“ sowie verschiedenen Geflügellieferanten. Ergänzend feuert NETTO die Gaumenfreuden mit weiteren schmackhaften Grillprodukten wie Käse, Gemüse und Gewürzen zusätzlich an. Ab sofort finden Kunden in den 347 NETTO-Filialen die Produkte der Eigenmarke und können sich selbst von der vielfältigen Produktauswahl überzeugen.
Zur offiziellen Homepage von NETTO gelangt ihr …hier.