Donnerstag ist Kinotag – natürlich auch bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern!

Jeden Donnerstag um 18:40 Uhr stellen wir euch die aktuellen Kino-Starts der Woche vor. Horror oder Komödie? Oder doch lieber ein bisschen Action? Der Kino-Tipp der Woche hilft euch bei der Filmwahl an der Kinokasse. Und mit ein bisschen Glück könnt ihr die Tickets sogar gewinnen! Denn jeden Donnerstag haben wir für euch auch Freikarten und coole Filmpakete. Einfach den Kino-Tipp hören und anrufen – unsere Studio-Hotline: 0381 / 49 78 110.

In den Kino-Charts erfahrt ihr, welche Filme bei uns in Mecklenburg-Vorpommern zurzeit besonders angesagt sind.

K I N O – C H A R T S
Woche von 18.09. bis 25.09.14

Platz 1: Sex Tape
Platz 2: The Guardians of the Galaxy
Platz 3: Monsieur Claude und seine Töchter

K I N O – T I P P   D E R  W O C H E
Stand 18.09.14

SinCity2Sin City 2: A Dame to Kill for  (Action / USA 2014)

Furchtlos provoziert der junge Johnny beim Poker den skrupellosen Senator Roark und muss dafür büßen. Roark ist auch im Visier von Stripperin Nancy, die mit dem mächtigsten Mann von Sin City noch eine Rechnung offen hat. Unverzichtbar für ihre Rache wird dabei Marv sein. Der kantige Schläger mit Herz kämpft aber nicht nur für Frauen, sondern auch für Obdachlose, die von sadistischen Collegeboys gequält werden und für seinen alten Buddy Dwight, der sich hilflos im Netz der schönen, aber tödlichen Manipulatorin Ava verfängt.

(Quelle: www.kino.de)

Dieser Streifen bekommt von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern 5 von 5 Kinosternchen!