Donnerstag ist Kinotag – natürlich auch bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern!

Jeden Donnerstag um 18:40 Uhr stellen wir euch die aktuellen Kino-Starts der Woche vor. Horror oder Komödie? Oder doch lieber ein bisschen Action? Der Kino-Tipp der Woche hilft euch bei der Filmwahl an der Kinokasse. Und mit ein bisschen Glück könnt ihr die Tickets sogar gewinnen! Denn jeden Donnerstag haben wir für euch auch Freikarten und coole Filmpakete. Einfach den Kino-Tipp hören und anrufen – unsere Studio-Hotline: 0381 / 49 78 110.

In den Kino-Charts erfahrt ihr, welche Filme bei uns in Mecklenburg-Vorpommern zurzeit besonders angesagt sind.

 

K I N O – C H A R T S
Woche von 26.03. bis 02.04.15

Platz 1: Shaun das Schaf – Der Film
Platz 2: Cinderella
Platz 3: Die Bestimmung – Insurgent

 

K I N O – T I P P   D E R  W O C H E
Stand 26.03.15

Der NannyDer Nanny (Komödie / Deutschland 2015)

Familienvater und Karrieremensch Clemens Klina hat keine Zeit für seine beiden Kinder, weil er ein riesiges Bauprojekt plant. Dazu müssen nur noch ein paar renitente Mieter aus ihren Wohnungen vertrieben werden. Unter ihnen der kämpferische Rolf Horst, der sich das nicht gefallen lassen und Rache nehmen will. Dazu schleicht er sich als männliche Nanny bei Klina ein. Ein Fehler, denn Clemens Kids Winnie und Theo machen sich einen Sport daraus, jedes Kindermädchen so schnell wie möglich wieder zu vertreiben.

(Quelle: www.kino.de)

Dieser Streifen bekommt von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern 4 von 5 Kinosternchen!