Donnerstag ist Kinotag – natürlich auch bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern!

Jeden Donnerstag um 18:40 Uhr stellen wir euch die aktuellen Kino-Starts der Woche vor. Horror oder Komödie? Oder doch lieber ein bisschen Action? Der Kino-Tipp der Woche hilft euch bei der Filmwahl an der Kinokasse. Und mit ein bisschen Glück könnt ihr die Tickets sogar gewinnen! Denn jeden Donnerstag haben wir für euch auch Freikarten und coole Filmpakete. Einfach den Kino-Tipp hören und anrufen – unsere Studio-Hotline: 0381 / 49 78 110.

In den Kino-Charts erfahrt ihr, welche Filme bei uns in Mecklenburg-Vorpommern zurzeit besonders angesagt sind.

 

K I N O – C H A R T S
Woche von 16.04. bis 23.04.15

Platz 1: Fast & Furious 7
Platz 2: Der Kaufhaus Cop 2
Platz 3: Der Nanny

 

K I N O – T I P P   D E R  W O C H E
Stand 16.04.15

Kinotipp: Nur eine Stunde Ruhe!Nur eine Stunde Ruhe! (Komödie / Frankreich 2014)

Jazz-Fan Michel hat auf dem Flohmarkt eine seltene LP ergattert und will nur eines, sie in Ruhe zu Hause anhören, ein aussichtsloses Unterfangen: Die Gattin beichtet ihm eine Uralt-Affäre. Seine Geliebte möchte ausgerechnet jetzt seiner Frau das Verhältnis offenbaren. Der Filius schleppt eine Gruppe von “Sans papiers” an. Die angeheuerten Schwarzarbeiter sorgen für Wasserschaden und das vom nervigen Nachbarn organisierte Hausfest wird kurzerhand in seine Wohnung verlegt. Ein absoluter Horror-Tag für den Ruhesuchenden.

(Quelle: www.kino.de)

Dieser Streifen bekommt von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern 4 von 5 Kinosternchen!