Donnerstag ist Kinotag – natürlich auch bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern!

Jeden Donnerstag um 18:40 Uhr stellen wir euch die aktuellen Kino-Starts der Woche vor. Horror oder Komödie? Oder doch lieber ein bisschen Action? Der Kino-Tipp der Woche hilft euch bei der Filmwahl an der Kinokasse. Und mit ein bisschen Glück könnt ihr die Tickets sogar gewinnen! Denn jeden Donnerstag haben wir für euch auch Freikarten und coole Filmpakete. Einfach den Kino-Tipp hören und anrufen – unsere Studio-Hotline: 0381 / 49 78 110.

In den Kino-Charts erfahrt ihr, welche Filme bei uns in Mecklenburg-Vorpommern zurzeit besonders angesagt sind.

 

K I N O – C H A R T S
Woche von 26.02. bis 05.03.15

Platz 1: Fifty Shades of Grey
Platz 2: Spongebob Schwammkopf
Platz 3: Traumfrauen

 

K I N O – T I P P   D E R  W O C H E
Stand 26.02.15

Asterix im Land der GötterAsterix im Land der Götter (Trickfilm, Abenteuer / Frankreich 2014)

Im Jahr 50 vor Christus ist Gallien immer noch nicht ganz von den Römern besetzt. Denn ein kleines Dorf leistet weiterhin Widerstand. Das erzürnt Caesar sehr. Und so versucht er es dieses Mal mit einem besonders perfiden Trick. Er lässt direkt vor der Nase der unbeugsamen Gallier eine Trabantenstadt voller vergnügungssüchtiger Römer errichten, auf dass die Aussicht auf schnöden Mammon und ausschweifendes Luxusleben die Gegenwehr von Asterix & Co. aufweichen möge. Doch Caesar hat die Rechnung ohne den Zaubertrank gemacht.

(Quelle: www.kino.de)

Dieser Streifen bekommt von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern 5 von 5 Kinosternchen!