André SchneiderOstseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern begleitet euch gern durch jeden Tag. Direkt nach dem “Guten Morgen” übernimmt er die Regie im Studio: André Schneider – unser Mann für “Mehr Spaß bei der Arbeit”. Ein Mann vom Typ “Lieblingskollege”. Einer von uns, der Land und Leute bestens kennt. Und einer, der seine Schwäche für gute Musik gern mit euch teilt! Deshalb freut sich André auch jederzeit auf eure Musikchef-Mails an musikchef@ostseewelle.de. Auf diese Weise könnt ihr selber dazu beitragen, dass wir bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern jeden Tag den ganzen Tag nur eure Lieblingshits spielen. Für mehr Spaß bei der Arbeit hört ihr außerdem bei uns die besten Comedians Deutschlands.

Um 10:40 Uhr schenken wir euch das Wertvollste was wir haben: unsere Sendezeit! Im “Gruß-Gruß am Vormittag” habt ihr die Chance, Freunde und Bekannte zu grüßen oder eurem Herzblatt eine Liebeserklärung zu machen. Am Besten ihr ruft kurz nach 10 Uhr auf unserer Studio-Hotline 0381/4978110 an und sichert euch einen Sendeplatz im “Gruß-Gruß”. Ihr könnt uns natürlich auch eine Gruß-Gruß-E-Mail schicken, indem ihr das Formular ausfüllt: …hier.

F E S T E    P R O G R A M M – P U N K T E   I M   Ü B E R B L I C K

10:40 Uhr – Der Gruß-Gruß am Vormittag …mehr
11:40 Uhr – Der Jobservice …mehr

 

K L I N G E L T O N:   F R E I T A G   A B    E I N S

Anders kann ein Wochenende gar nicht mehr starten: Was wäre der perfekte Wochenausklang ohne unseren Kult-Hit “Freitag ab Eins”? Jetzt gibt es den beliebten Wochenend-Starter-Song auch als kostenlosen Klingelton-Download …hier.

Hier könnt ihr schon mal reinhören:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

A K T U E L L E S   A U S   “M E H R   S P A S S   B E I   D E R   A R B E I T”

Fußball-EM 2012 auf Usedom: …hier.
Michael Mittermeier bei André in der Sendung: …hier.
Paul Panzer bei André in der Sendung: …hier.
10 Jahre “Mehr Spaß bei der Arbeit” mit André Schneider: …hier.

 

1 0   J A H R E   ” M E H R   S P A ß   B E I   D E R   A R B E I T “

SchneidiFeiert10JahreOSW1Er ist unser Mann für “Mehr Spaß bei der Arbeit”: André Schneider! Im Oktober feiert “euer Kollege aus dem Radio” zehnjähriges Betriebsjubiläum bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern. Damit ist er nicht nur der dienstälteste Tagesradiomoderator bei uns im Land, sondern auch der erfolgreichste, denn die meisten Menschen zwischen Rügen und Seenplatte hören während der Arbeit jeden Tag den ganzen Tag zu, wenn unser bekennender Single-Mann eure Lieblingshits spielt, Service und aktuelle Infos aus unserem Land präsentiert oder einfach nur die Themen des Tages mit euch diskutiert.

10 Jahre “Mehr Spaß bei der Arbeit” mit André Schneider ist natürlich ein Grund zum Feiern – und das haben wir zusammen mit euch getan, den treuen Hörerinnen und Hörern von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern! Wir haben euch da besucht, wo André Schneider tagtäglich aus den Radioboxen schallt – an eurem Arbeitsplatz, im Büro, auf der Baustelle oder in der Werkhalle. Montag waren wir zu Besuch im Tierpark Ueckermünde, Dienstag in der Nudel Oper in Gnoien, Mittwoch bei der Woosmerhofer Landerzeuger GmbH in Vielank, Donnerstag bei Getränke Partner Maack in Rehna und am Freitag in der Hoffmann-Druck GmbH in Wolgast.

Alle Fotos und gesammelten Eindrücke haben wir euch noch einmal zusammen gestellt: …HIER.