Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern begleitet euch gern durch den Arbeitstag. Direkt nach dem “Guten Morgen” übernimmt sie die Regie im Studio: Ina Teloudis – unsere Frau für “Mehr Spaß bei der Arbeit”. Neben ihrem Job hinter dem Mikrofon ist Ina eine erfahrene „Familienmanagerin“ (ein Mann und ein Kind) und eine von uns, die Land und Leute bestens kennt. Ist auch kein Wunder, denn ihr teilt die Erlebnisse aus eurem Arbeitsleben gern über WhatsApp und unserer Studio-Hotline mit Ina. Danke und mehr davon! Unsere Nummer für alles: 0381/49 78 110 (Festnetzanschluss zum Ortstarif).

Neben nützlichen Infos für den Tag wollen wir auch regelmäßig euer Zwechfell trainieren – unter anderem mit den besten Comedians Deutschlands und „Clausens kleinen Klugscheißern“ immer zur Mittagspause gegen 12:40 Uhr.

Bleibt gespannt, wir überraschen euch jeden Tag gern: von 10 bis 15 Uhr für mehr Spaß bei der Arbeit!

 

E U R E   M U S I K W Ü N S C H E

Gern laden wir euch ein, noch aktiver im Programm mitzumachen: Schickt uns eure Musikwünsche …hier
Auf diese Weise könnt ihr selber dazu beitragen, dass wir bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern jeden Tag den ganzen Tag nur eure Lieblingshits spielen.

 

K L I N G E L T O N:   F R E I T A G   A B    E I N S

Anders kann ein Wochenende gar nicht mehr starten: Was wäre der perfekte Wochenausklang ohne unseren Kult-Hit “Freitag ab Eins”? Jetzt gibt es den beliebten Wochenend-Starter-Song auch als kostenlosen Klingelton-Download …hier.

Hier könnt ihr schon mal reinhören:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.