Willkommen bei “Gesucht & Gefunden” – die große Hörer-Tauschbörse von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern. Egal, ob ihr zu viele Tickets für ein Konzert habt, euer Hund entlaufen ist, ein ausgefallenes Möbelstück sucht oder oder oder… Wir nehmen eure Suchmeldungen oder Angebote gern entgegen und veröffentlichen diese kostenlos in den jeweiligen Rubriken “Gesucht”, “Gefunden” sowie “Biete/Tausche”.

J E T Z T   K O S T E N L O S E   A N Z E I G E   A U F G E B E N

Je nachdem worum es in eurer Anzeige gehen soll, klickt einfach auf eines der untenstehenden Stichworte. Ihr gelangt dann direkt zum Formular.

BieteSucheGefundenVerlorenTier entlaufenTier zugelaufen

W I C H T I G E R   H I N W E I S

Die Hörer-Tauschbörse “Gesucht & Gefunden” ist nicht kommerziell. Die Teilnahme ist freiwillig und eigenverantwortlich. Ein Anspruch auf Veröffentlichung der Anzeige besteht nicht! Für die Richtigkeit der Angebote übernehmen wir keine Garantie und/oder Haftung! Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern ist an der möglichen Abwicklung der Angebote nicht beteiligt! Die Einträge werden spätestens nach einem Monat gelöscht!

A L L E   A N Z E I G E N   A U F    E I N E N   B L I C K

Mit nur einem Klick können alle verfügbaren Anzeigen für euch gefiltert werden.

LOS GEHT’S:  GesuchtGefundenBieteTausche (alle Angebote)

 

Letzten 3 Einträge mehr..

rotes HTC One mit weißer Tasche in Rostock verloren

Handy Htc One rot mit weißer Tasche in Rostock verloren. Hier habe ich es vermutlich verloren: Nähe Doberaner Platz Abhanden gekommen am: 23.10.2014 Nähere Beschreibung des Verlustgegenstandes: Ich habe mein rotes Htc One in Rostock verloren. Es muss in der Nähe des Doberaner Platzes passiert sein. Ich bitte den ehrlichen Finder sich bei mir zu melden.  Finderlohn...

Zarnewanz: Autoschlüssel gefunden

Hallo! Wir haben beim Rasenmähen einen VW-Autoschlüssel gefunden.  Wir vermuten,  dass dieser verloren wurde, als es letzte Woche in Zarnewanz 2 Häuser vor uns brannte. Wir haben schon den Dorffunk aktiviert, aber es hat sich noch niemand gemeldet. Wer den Schlüssel vermisst, kann sich per Mail bei Ivonne Fischer melden: ivonne.fischer2110@googlemail.com

Zeugen in Grimmen/Tribsees gesucht

In der Nacht auf Mittwoch, den 22.10., wurden in Glewitz bei Grimmen 1 Vollcross-Motorrad KTM (orange) und 2 Simson S51 (beide schwarz) gestohlen. Besitzer und Polizei hoffen auf Hinweise aus dem Raum Grimmen oder Tribsees. Hat vielleicht jemand gesehen, wie die Motorräder verladen oder weg geschafft wurden? Tipps bitte an Friedhelm Rehbak unter: 0171 80...