Willkommen bei “Gesucht & Gefunden” – die große Hörer-Tauschbörse von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern. Egal, ob ihr zu viele Tickets für ein Konzert habt, euer Hund entlaufen ist, ein ausgefallenes Möbelstück sucht oder oder oder… Wir nehmen eure Suchmeldungen oder Angebote gern entgegen und veröffentlichen diese kostenlos in den jeweiligen Rubriken “Gesucht”, “Gefunden” sowie “Biete/Tausche”.

J E T Z T   K O S T E N L O S E   A N Z E I G E   A U F G E B E N

Je nachdem worum es in eurer Anzeige gehen soll, klickt einfach auf eines der untenstehenden Stichworte. Ihr gelangt dann direkt zum Formular.

BieteSucheGefundenVerlorenTier entlaufenTier zugelaufen

W I C H T I G E R   H I N W E I S

Die Hörer-Tauschbörse “Gesucht & Gefunden” ist nicht kommerziell. Die Teilnahme ist freiwillig und eigenverantwortlich. Ein Anspruch auf Veröffentlichung der Anzeige besteht nicht! Für die Richtigkeit der Angebote übernehmen wir keine Garantie und/oder Haftung! Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern ist an der möglichen Abwicklung der Angebote nicht beteiligt! Die Einträge werden spätestens nach einem Monat gelöscht!

A L L E   A N Z E I G E N   A U F    E I N E N   B L I C K

Mit nur einem Klick können alle verfügbaren Anzeigen für euch gefiltert werden.

LOS GEHT’S:  GesuchtGefundenBieteTausche (alle Angebote)

 

Letzten 3 Einträge mehr..

2 Hunde in Kirch Stück entlaufen

2 Hunde in Kirch Stück entlaufen Tierrasse: französisch Bulldog Geschlecht: weiblich Name: Weibchen Martha Männchen Barkley Alter: circa 1 jahr und 9 Monate Entlaufen am: 15.04.2014 zwischen 9-12 Uhr Besondere Merkmale: Das Weibchen Martha ist 1 jahr alt ist eine französische Bulldoge ist farblich blau und das Männchen Barkley ist 9 Monate in beige. Beide...

Handy in Rostock verloren

Handy in Rostock verloren Hier habe ich es vermutlich verloren: Osterfeuer – Schonenfahrer Str. Abhanden gekommen am: 13.04.14 Nähere Beschreibung des Verlustgegenstandes: Handy verloren – Samsung GT 19000 – schwarz – schwarze Silikonhülle mit einer Rose und ein kleiner Teddybär Anhänger Ich bin Ines aus Neubukow und bin erreichbar unter der 038294-169240

Hund in Dabitz Nähe Barth zugelaufen.

Hund in Dabitz Nähe Barth zugelaufen. Vermutliche Tierrasse: Mischling beige Geschlecht: männlich Zugelaufen am: 13.4. gegen 19 Uhr Besondere Merkmale: Braunes halsband Ich bin Mihri aus Berlin (zur zeit Dabitz) und erreichbar unter der 017632675479