Gesucht Gefunden

Willkommen bei „Gesucht & Gefunden“ – die große Hörer-Tauschbörse von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern. Egal, ob ihr zu viele Tickets für ein Konzert habt, euer Hund entlaufen ist, ein ausgefallenes Möbelstück sucht oder oder oder… Wir nehmen eure Suchmeldungen oder Angebote gern entgegen und veröffentlichen diese kostenlos in den jeweiligen Rubriken „Gesucht“, „Gefunden“ sowie „Biete“.

 

J E T Z T   K O S T E N L O S E   A N Z E I G E   A U F G E B E N

Je nachdem worum es in eurer Anzeige gehen soll, klickt einfach auf eines der untenstehenden Stichworte. Ihr gelangt dann direkt zum Formular.

BIETE (Tickets)BIETE (Allgemein)

GESUCHT

VERLORENGEFUNDEN

HAUSTIER ENTLAUFENHAUSTIER ZUGELAUFEN

 

W I C H T I G E R   H I N W E I S

Die Hörer-Tauschbörse „Gesucht & Gefunden“ ist nicht kommerziell. Die Teilnahme ist freiwillig und eigenverantwortlich. Ein Anspruch auf Veröffentlichung der Anzeige besteht nicht! Für die Richtigkeit der Angebote übernehmen wir keine Garantie und/oder Haftung! Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern ist an der möglichen Abwicklung der Angebote nicht beteiligt! Die Einträge werden spätestens nach einem Monat gelöscht!

 

A N Z E I G E N – F I L T E R

Mit nur einem Klick können alle verfügbaren Anzeigen für euch gefiltert werden.

LOS GEHT’S: Alle Angebote (ungefiltert)Biete – GesuchtGefunden

 

Letzten 3 Einträge mehr..

Hund entlaufen in Seltz bei Burow

Hund entlaufen Tierrasse: Irish Setter Geschlecht: männlich Name: Tim Alter: 5 entlaufen am: 25.07.2015 Wo entlaufen/entflogen: Seltz bei Burow Besondere Merkmale: Es sind zwei Irish Red Setter Hunde seit dem 25.07.2015 verschwunden. Der Rüde Tim groß und kräftig (braunes Halsband) und das Weibchen bedeutend kleiner und hört auf den Namen Lucy (rotes Halsband). Sonstige Hinweise:... mehr...

Warmblüter-Hengst in Bresegard eingefangen

29.07.2015: Es handelt sich um einen Fuchs mit weißer Blesse, ca. 1,63 m groß. Der Hengst müsste schätzungsweise 5 bis 6 Jahre alt sein, trägt kein Halfter. Er könnte auch schon etwas länger unterwegs sein. Wer etwas zu dem entlaufenen Pferd weiß oder den Hengst sogar vermisst, kann sich unter folgender Tel.-Nr. melden:  038 751-33... mehr...

Schlüssel in Melkof gefunden

Schlüssel in Melkof (Mühle) gefunden! Nähere Fundortbeschreibung: Straße Gefunden am 26.07.2015 Nähere Beschreibung des Fundstücks: Auf dem Anhänger stehen die Namen: Marvin und Marlon und am Schlüssel hängen auch kleine Würfel-Anhänger. Ich bin Elfriede aus 19273 Dessin und bin erreichbar unter der 038848 20296 mehr...