gesuchtgefunden nov 2014Willkommen bei “Gesucht & Gefunden” – die große Hörer-Tauschbörse von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern. Egal, ob ihr zu viele Tickets für ein Konzert habt, euer Hund entlaufen ist, ein ausgefallenes Möbelstück sucht oder oder oder… Wir nehmen eure Suchmeldungen oder Angebote gern entgegen und veröffentlichen diese kostenlos in den jeweiligen Rubriken “Gesucht”, “Gefunden” sowie “Biete/Tausche”.

J E T Z T   K O S T E N L O S E   A N Z E I G E   A U F G E B E N

Je nachdem worum es in eurer Anzeige gehen soll, klickt einfach auf eines der untenstehenden Stichworte. Ihr gelangt dann direkt zum Formular.

BieteSucheGefundenVerlorenTier entlaufenTier zugelaufen

W I C H T I G E R   H I N W E I S

Die Hörer-Tauschbörse “Gesucht & Gefunden” ist nicht kommerziell. Die Teilnahme ist freiwillig und eigenverantwortlich. Ein Anspruch auf Veröffentlichung der Anzeige besteht nicht! Für die Richtigkeit der Angebote übernehmen wir keine Garantie und/oder Haftung! Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern ist an der möglichen Abwicklung der Angebote nicht beteiligt! Die Einträge werden spätestens nach einem Monat gelöscht!

A L L E   A N Z E I G E N   A U F    E I N E N   B L I C K

Mit nur einem Klick können alle verfügbaren Anzeigen für euch gefiltert werden.

LOS GEHT’S:  GesuchtGefundenBieteTausche (alle Angebote)

 

Letzten 3 Einträge mehr..

Kater entlaufen in Wismar

Kater entlaufen Tierrasse: Perser Geschlecht: männlich Name: SNORRE ( Dicki) Alter: 2,5 entlaufen am: 22.4.15 Wo entlaufen/entflogen: Wismar/ Ostseeblick-Zur Sandbank Besondere Merkmale: Puscheliges, langes, beiges Fell Ich bin Martina aus Wismar und erreichbar unter der 0173-7783511 mehr...

Wellensittich in Rostocker Südstadt zugeflogen

Wellensittich in Erich-Schlesinger Straße, Rostock Südstadt zugeflogen. Vermutliche Tierrasse: grüner Wellensittich Geschlecht: männlich Ungefähres Alter: Zugelaufen am: 21.04.2015, 15.00 Uhr Besondere Merkmale: Der Wellensittich wurde auf dem Gelände der Feuerwache in der Südstadt gefunden und hat derzeit Asyl auf der Wache II in Lütten Klein. Er wird gut versorgt, möchte aber bestimmt wieder nach Hause.... mehr...

Schlüsselbund in Wismar verloren

Schlüsselbund in Wismar verloren Hier habe ich es vermutlich verloren: Schatterau Abhanden gekommen am: 20.04 Nähere Beschreibung des Verlustgegenstandes: Schlüsselbund mit 3Schlüsseln schwarzes Schlüsselband mit der Aufschrift Abschleppseil Ich bin Martina aus 23996 Wismar und bin erreichbar unter der 0172 6065168 mehr...