In diesem Jahr wird unsere Hansestadt Rostock stolze 800 Jahre alt. Wer Geburtstag hat, bekommt vor allem viel Gesundheit und alles Gute gewünscht. Und genau diesen herzlichen Gruß schickt das Klinikum Südstadt Rostock auch seiner Heimatstadt zum großen Jubiläum! Mit der Initiative „Fit für 800“ geht’s den überflüssigen Kilos an den Kragen. Denn ab sofort heißt es „800 kg abnehmen für Rostock“. Klar ist das leichter gesagt als getan. Aber mit der richtigen Einstellung klappt es bestimmt. Und damit ihr als Teilnehmer der Aktion möglichst schnell zum Erfolg kommt, erhaltet ihr vom Klinikum Südstadt Rostock und von dem exklusiven Gesundheitspartner AOK Nordost regelmäßig wertvolle Tipps und Anregungen.

 

A L E X   S T U T H   W I L L   A U C H   A B S P E C K E N

Unser Reporter und Party-DJ Alex Stuth möchte schon seit langer Zeit abnehmen. Doch bisher ist ihm dies leider nicht gelungen. Mit der Aktion „Fit für 800“ hat er neuen Mut gefasst und möchte gemeinsam mit euch ein paar Kilos verlieren.

Seine bis heute misslungenen Abnehmversuche könnt ihr euch noch einmal im Video anschauen. Viel Spaß!

 

J E T Z T   M I T M A C H E N   &   A B N E H M E N

So einfach seid ihr dabei: Meldet euch jetzt an, in dem ihr auf den untenstehenden Anmeldebutton klickt und auf der dann erscheinenden Seite das Formular ausfüllt.
Aktionsschluss ist der 24. Juni 2018.

 

M E H R   Ü B E R   D A S   S Ü D S T A D T K L I N I K U M

Im Klinikum Südstadt Rostock kümmern sich angesehene Spezialisten und hoch motivierte Teams aus unterschiedlichen Fachgebieten um das Wohl der Rostocker Bevölkerung. Dazu zählen insbesondere die Bereiche Frauenheilkunde und Geburtshilfe, die konservative und chirurgische Krebstherapie, die Allgemeine Chirurgie, die Rheumabehandlung, die orthopädische und unfallchirurgische Versorgung und der umfassende Bereich für Innere Medizin. Zudem trägt die hohe Kompetenz in ausgewählten Spezialdisziplinen national und international zum Renommee des Klinikums und damit auch zur Bekanntheit der Hansestadt bei.
Zur offiziellen Homepage: …hier

 

U N S E R   G E S U N D H E I T S P A R T N E R   A O K   N O R D O S T

Mehr Infos zur AOK Nordost – Die Gesundheitskasse: …hier