Alle reden über Heimat. Radeberger Pilsner und Ostseewelle feiern sie! Danke für eure vielen Ideen und Vorschläge in den letzten Wochen auf likemyheimat.de, WAS Mecklenburg-Vorpommern für euch besonders, zu eurer Heimat macht!

 

Zahlreiche kleine Kunstwerke sind daraus schon entstanden. Schaut selbst und staunt in der Heimat-Galerie auf likemyheimat.de …hier

 

Vielleicht ist eure Idee auch schon zu Kunst geworden, so wie diese hier:

WERBUNG

KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH!

Jeder eingereichte Vorschlag bis 12.05.19 auf www.likemyheimat.de hatte die Chance durch die Künstler Richard Goepel aka Capstan und Kai Siegel aka Tulip kreativ umgesetzt und in einer Onlinegalerie präsentiert zu werden.

Die besten Motive werden demnächst Teil einer riesigen Wandmalerei in Rostock und von Kunstdrucken. So entstehen aus unterschiedlichen Blickwinkeln unserer Gemeinschaft viele Kunstwerke, die einen überraschenden, vielfältigen Blick auf unsere Heimat Mecklenburg-Vorpommern geben. Hierbei handelt es sich um eine Aktion von Radeberger Pilsner.

Radeberger Pilsner fand seine Brauheimat vor mehr als 145 Jahren im sächsischen Radeberg, gelegen vor den Toren Dresdens, und ist dort bis heute mit Stolz zu Hause, denn Bier braucht Heimat. mehr zu Radeberger Pilsner …hier