In der Pressekonferenz am Dienstag hat es MARTERIA verkündet: Am 01.09.18 wird MARTERIA als erster deutscher Solo Hip-Hop Künstler eine eigene Stadionshow spielen, ein Heimspiel in „seinem“ Rostocker Ostseestadion. Und wir von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern präsentieren euch dieses besondere Event unter dem Motto „Alle oder keiner!“.

Dort, wo Marten bereits als kleiner Junge seinem Herzensverein Hansa Rostock zujubelte, wird er im nächsten Jahr auf der Bühne stehen und das wohl emotionalste Konzert seines Lebens spielen. Für Marten Laciny, den Rostocker Jung’, eine unglaubliche Ehre: „Ich bekomme jetzt schon Gänsehaut, wenn ich an den Tag denke.“

Einlassstart: 17 Uhr
Konzertbeginn: 19 Uhr


 

J E T Z T   T I C K E T S   S I C H E R N   !

Der Vorverkauf für das einzige Marteria Solo Open Air ist gestartet!

Innerhalb von nur einer Stunde waren bereits 10.000 Tickets vergriffen. Wahnsinn!


 

M A R T E R I A   I M   I N T E R V I E W

Unsere Reporterin Maike Bäßler hat Marteria für euch getroffen.

 

O F F I Z I E L L E R   T R A I L E R

 

M E H R   Ü B E R   M A R T E R I A

Zur offiziellen Homepage gelangt ihr …hier