Schickt eure Ideen

Gestaltet Monopoly Greifswald mit

Noch ist die Greifswald Edition inhaltslos. Doch bald wird sie mit eurer Hilfe bunt.
Noch ist die Greifswald Edition inhaltslos. Doch bald wird sie mit eurer Hilfe bunt.

Wir von Ostseewelle bringen eines der beliebtesten Brettspiele aller Zeiten in die Hansestadt Greifswald - MONOPOLY. Dieser Familienspaß ist seit Jahrzehnten so angesagt, dass es auch immer mehr Special-Editionen gibt. Stralsund hat schon seine eigene Monopoly-Version und die für Rügen ist in Vorbereitung. Wir von Ostseewelle sind dabei - jetzt übrigens auch bei der neuen Version aus und für Greifswald.

Firmen, Vereine und Familien: Ihr könnt entscheiden, wie die Straßen beim Greifswalder Monopoly benannt werden! Was soll auf den Ereigniskarten stehen? Welches Haupt-Motiv soll Greifswald-Monopoly haben? Und und und…
Diese Special-Edition wird nur mit eurer Hilfe „Typisch Greifswald“

Eure Vorschläge könnt ihr mailen an: greifswald@cityedition.de

Noch mehr Aktuelles aus dem Programm

undefined
Live-Stream
Audiothek