Badelust statt Wetterfrust – Das große Anbaden mit Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern. Wir laden am heutigen Donnerstag von 13 bis 16 Uhr ins Waldbad Stavenhagen zum Anbaden ein. Der Eintritt ist sebstverständlich frei. Mit dabei sind auch Andrea Sparmann und Uwe 1,69einhalb Worlitzer vom „Guten Morgen“ sowie unser Alex Stuth.

Für alle die Angst vor kaltem Wasser haben: Keine Sorge, die Wassertemperatur wird auf angenehme 26° C erhöht.

Kommt vorbei!

 

I M P R E S S I O N E N   V O M   A N B A D E N

Uwe mutig vom Turm.

Tiffany und Jamie sind große Rutschfans.

Morgenmann Uwe taucht so gern. Immer und immer wieder…

Das Wasser hat angenehme 26° C – noch freuen sich alle – denn Alex Stuth hat seine Arschbombe noch nicht in die Tat umgesetzt.

Ratzbatz ist die Frisur von Andrea hinüber. Kann mal einer die Mütze retten? Uwe (im Hintergrund) konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, sonst wäre der Kleine im Abfluss verschwunden…