Mit Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern lernt ihr eure Lieblingsstars hautnah kennen. ANGELO KELLY war uns im Studio besuchen. Am 21.12.18 kommt er im Rahmen seiner „Irish Christmas Tour“ mit seiner eigenen Familie zu uns nach Rostock in die Stadthalle.

 

I N T E R V I E W   Z U M   N A C H H Ö R E N

Unsere Andrea Sparmann vom „Guten Morgen“ hat mit Angelo Kelly aus dem Nähkästchen geplaudert. Das ganze Interview könnt ihr euch hier noch einmal anhören. Da erfahrt ihr, welchen Star er gerne noch mal kennenlernen würde und was er davon hält, dass sein Bruder Michael Patrick Kelly jetzt in der Jury der Fernseh-Show „The Voice“ sitzt. Ganz persönlich plaudert er auch über seine familiären Beziehungen zu uns ins Land nach Rostock-Warnemünde.

Angelo Kellys Familienwurzeln in Mecklenburg-Vorpommern

Kelly-Kids & Konzerterlebnisse

Alltag bei den Kellys & Casting-Shows

A Capella & Schauspielerei

Eigene Musik & Musikgeschmack

Angelo als Moderator

Angelo ist froh, wenn es vorbei ist :)

Weisheiten von Angelo

 

F A M I L I E N T I C K E T S   G E W I N N E N

Gewinnspiel abgeschlossen!

Wir laden euch mit eurer Familie zum Besuch von ANGELO KELLY & FAMILY – IRISH CHRISTMAS am 21.12.18 in Rostock ein. Zum Mitmachen klickt einfach auf den untenstehenden Anmeldebutton und füllt das dann erscheinende Formular vollständig aus. Die Gewinner erhalten von uns am Montag, 05.11.18, eine Gewinnbenachrichtigung per E-Mail.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Bitte beachtet auch unsere allgemeinen Datenschutz- und Gewinnspielregeln …hier.

Unsere Gewinner:
Chris aus Stralsund
Bettina aus Hagenow
Melanie aus Rostock

Radio-Spot: