Seit Mittwoch, 06.03.13, haben wir es wieder schwarz auf weiß: Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern bleibt der mit Abstand beliebteste Radiosender bei uns im Land (Quelle: Media-Analyse 2013/Radio I)!

Der „Gute Morgen“ mit Andrea Sparmann und Uwe Worlitzer ist gleichzeitig die meistgehörte Frühstücksshow zwischen Rügen und Seenplatte. Und weil immer mehr Mecklenburger und Vorpommern mit uns jeden Morgen gut gelaunt in den neuen Tag starten, haben wir euch heute zu einem landesweiten DANKESCHÖN-FRÜHSTÜCK eingeladen.

Bis 10 Uhr haben wir euch am 07.03.13 in allen 50 Backhus-Filialen bei uns im Land eine frische Tasse Kaffee und einen leckeren Berliner spendiert. „Ich höre Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern“ war das Code-Wort für euer Dankeschön-Frühstück.

Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern sagt:
Herzlichen Dank für eure Treue und guten Appetit!

A L L E   B A C K H U S – F I L I A L E N   I M    Ü B E R B L I C K

Eine Übersicht aller Backhus-Filialen findet ihr …hier.
Zur offiziellen Homepage von Backhus gelangt ihr …hier.