+++ AKTUELL vom 26.01.18/21:30 Uhr: Viele Lottospieler haben lange darauf warten müssen. Jetzt ist es wieder soweit: Der Eurojackpot ist auf seinen Maximalbetrag von 90 Millionen Euro angewachsen.

Der Januar brachte keine Entscheidung. Um 82 Millionen Euro ging es bei der letzten Ziehung im laufenden Monat in der Lotterie Eurojackpot. Heute Abend bot sich die Chance, das Glück am Schopf zu packen. Und zwar ohne sich dafür anstrengen zu müssen – ein paar Kreuze an den richtigen Stellen hätten ausreichen können. Nachdem achtmal in Folge der Topf nicht geknackt wurde, hatten Tipper aus 18 europäischen Ländern die Chance auf einen Mega-Jackpot von über 80 Millionen Euro. In Helsinki wurden folgende Gewinnzahlen gezogen: 10, 23, 26, 29 und 35 (Angaben ohne Gewähr). Die beiden Eurozahlen sind die 3 und 5.

Zwei Tipper aus Deutschland (NRW) und der Tschechischen Republik standen kurz vor dem großen Jackpotgewinn. Alle fünf Tippzahlen und auch eine Eurozahl hatten sie richtig auf ihren Spielquittungen. Aber eben nur eine und nicht beide benötigten Eurozahlen, um den Jackpot zu knacken. Mit jeweils 1.515.220,90 Euro werde die beiden Lottospieler aber auch so diesen besonderen Freitag in außergewöhnlich guter Erinnerung behalten.

Der Jackpot steigt jetzt zum ersten Mal seit über einem Jahr wieder auf die gesetzlich vorgegebene Höchstgrenze von 90 Millionen Euro. Dazu Axel Weber, Sprecher von Eurojackpot: „Der Topf ist voll. Mehr geht nicht. Den Eurojackpot-Fans und vielen Lottospielern steht ein spannender Start in den Monat Februar bevor. Der Jackpot in der Gewinnklasse 1 bleibt jetzt bei 90 Millionen Euro stehen, bis ein oder mehrere Spielteilnehmer tatsächlich diese Mega-Summe abräumen.“

Der Eurojackpot steht seit Start der Lotterie im Jahr 2012 zum vierten Mal auf diesem Rekord-Niveau. +++

 

Der Eurojackpot wächst und wächst und wächst. Auch bei der Ziehung am 19.01.18 wurde der Hauptgewinn der internationalen Lotterie nicht abgeräumt – jetzt sind unglaubliche 82 Millionen Euro im Topf. Bis zur Ziehung am Freitagabend, 26.01.18, nehmen wir deshalb einen neuen Anlauf, um die Megasumme zu uns nach Mecklenburg-Vorpommern zu holen: Wir gründen einen neuen „CLUB DER EUROJACKPOT-KNACKER“!

In den kommenden Tagen vergeben wir 82 exklusive Mitgliedschaften in unserer Spielgemeinschaft. Wir spielen wieder mit 1.000 Tipps. Im Gewinnfall könnte jedes Mitglied unseres Clubs also bis zu eine Millionen Euro gewinnen!

Die begehrten 82 Plätze im „CLUB DER EUROJACKPOT-KNACKER“ könnt ihr euch ganz einfach sichern: Hört einfach wie gewohnt jeden Tag den ganzen Tag Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und achtet Montag bis Freitag zwischen 5 und 20 Uhr auf unsere regelmäßigen Aufrufe zu den Gewinnspielrunden.

Es kann jederzeit passieren, dass wir euch im laufenden Programm Mitgliedschaften im „CLUB DER EUROJACKPOT-KNACKER“ anbieten.
Meldet euch dann schnell auf unserer Gewinnspiel-Hotline 0381 – 49 78 110 (Festnetz zum Ortstarif) und landet nach dem Zufallsprinzip auf der Glücksleitung im Studio. Pro On-Air-Spielrunde gibt es mindestens einen Gewinner.

Außerdem könnt ihr euch auf dieser Seite über die Zusatzgewinnchance Plätze in unserer Spielgemeinschaft sichern. Bis Freitagabend, 26.01.18, vor der aktuellen Ziehung der Eurojackpot-Zahlen sind dann alle 82 Plätze im „CLUB DER EUROJACKPOT-KNACKER“ von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern besetzt. Und dann heißt es für uns alle: Daumen drücken!

 

Z U S A T Z G E W I N N C H A N C E

50 der insgesamt 82 Mitgliedschaften im „CLUB DER EUROJACKPOT-KNACKER“ haben wir unter allen Online-Bewerbern verlost. Diesen Dienstag, 23.01.18, und Mittwoch, 24.01.18, gegen 12 Uhr wurden jeweils 20 Gewinner ermittelt; die restlichen zehn Gewinner aus den Zusatzchance-Registrierungen wurden am Donnerstag, 25.01.18, um 12 Uhr gezogen.

 

G E W I N N S P I E L R E G E L N

Jedes Mitglied im „CLUB DER EUROJACKPOT-KNACKER“ muss mindestens 18 Jahre alt sein.

Jede natürliche Person kann nur einen Platz im „CLUB DER EUROJACKPOT-KNACKER“ einnehmen.

Bei einer Gesamtgewinnsumme ab 1.000 Euro wird die Gewinnsumme unter allen 82 Mitgliedern unserer Spielgemeinschaft zu gleichen Teilen aufgeteilt.

Bei einer Gesamtgewinnsumme von weniger als 1.000 Euro wird die Gewinnsumme durch Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern an einer gemeinnützigen Verein in unserem Bundesland gespendet.

Die 1.000 Tipps für die Ziehung der Gewinnzahlen des Eurojackpots am Freitag, 26.01.18, werden von der Verwaltungsgemeinschaft Lotto und Toto in Mecklenburg-Vorpommern mbH verwahrt und nach der Ziehung ausgewertet. Jedes Mitglied im „CLUB DER EUROJACKPOT-KNACKER“ unterzeichnet dazu und zu den weiteren Gewinnspielregeln vor der Ziehung am Freitag, 26.01.18, 21 Uhr, eine gesonderte Vereinbarung, um abschließend mitspielberechtigt zu sein.

Bitte beachtet auch unsere allgemeinen Datenschutz- und Gewinnspielregeln …hier.

Glücksspiel kann süchtig machen!

 

C L U B   D E R   E U R O J A C K P O T – K N A C K E R
(für die Ziehung am 26.01.18)

Folgende Kandidaten haben die Glücksleitung im Studio getroffen:

1.  Mirko aus Stralsund
2. Daniela aus Müssow
3. Tom aus Lapitz
4. Robert aus Bad Doberan
5. Ronny aus Schwerin
6. Mandy aus Gressow
7. Robin aus Ludwigslust
8. Kerstin aus Bergen/Rügen
9. Tomy aus Ballin
10. Tom aus Neustrelitz
11. Sandra aus Ranzin
12. Jörn aus Kirch Jesar
13. Kerstin aus Ducherow
14. Anke aus Hagenow
15. Grit aus Neukloster
16. Martina aus Rostock
17. Tino aus Gadebusch
18. Tom aus Zingst
19. Patrick aus Rostock
20. Doreen aus Mirow
21. Monique aus Muchow
22. Roland aus Patzig
23. Matthias aus Liepe
24. Kuno aus Greifswald
25. Enrico aus Stralsund
26. Heike aus Neuenkirchen
27. Robert aus Neu Wiendorf
28. Jörg aus Göhren
29. Jana aus Dersekow
30. Ralf aus Groß Nemerow
31. Cindy aus Anklam
32. Thomas aus Stavenhagen

Folgende Kandidaten haben online mitgemacht und sind dabei:
Die letzten 10 Kandidaten werden am Donnerstag, 25.01.18 veröffentlicht

1.  Holger aus Jessin
2.  Antje aus Bobitz
3.  Andreas aus Rostock
4.  René aus Hagenow
5.  Mandy aus Güstrow
6.  Tino aus Plastin
7.  Katarina aus Wismar
8.  Sara aus Abtshagen
9.  Kati aus Brandshagen
10.  Uwe aus Teterow
11.  Luisa aus Bad Doberan
12.  Julia aus Tribsees
13.  Silvia aus Güstrow
14.  Dirk aus Stülow
15.  Christin aus Pastin
16.  Rolf aus Loitz
17.  Sophie aus Stralsund
18.  Kathrin aus Zierzow
19.  Diana aus Rostock
20.  Jacqueline aus Torgelow
21.  Marlies aus Greifswald
22.  Christian aus Wismar
23.  Christian aus Gägelow
24.  Mirko aus Neubrandenburg
25.  Karin aus Rostock
26.  Michael aus Greifswald
27.  Tilo aus Altentreptow
28.  Monique aus Thulendorf
29.  Sandra aus Kröpelin
30.  Stefanie aus Alt Tellin
31.  Anne-Kathrin aus Demmin
32. Nicole aus Burg Stargard
33.  Martina aus Kargow
34.  Bernd aus Neukloster
35.  Holger aus Neubrandenburg
36.  Mathias aus Vellahn
37.  Doreen aus Trams
38.  Karsten aus Gützkow
39. Ariane aus Malchow
40. Lisa aus Grimmen
41.  Stefanie aus Neubrandenburg
42.  Juliusz aus Rostock
43.  Dominic aus Neu Gülze
44.  Marco aus Rerik
45.  Kristin aus Balow
46.  Janett aus Bad Sülze
47.  Romano aus Zarrendorf
48.  Maik aus Wismar
49.  Marco aus Penzin
50.  Lisa-Marie aus Nossentiner Hütte

 

C L U B   D E R   E U R O J A C K P O T – K N A C K E R
(für die Ziehung am 19.01.18)

Leider hat es diesmal nicht geklappt. Mit den 1.000 Tipps haben wir einen Gewinn von 280,60 Euro eingefahren. Das Geld spenden wir an eine gemeinnützige Institution in unserem Land. Der „CLUB DER EUROJACKPOT-KNACKER“ für die Ziehung vom 19.01.18 ist damit aufgelöst.

 

U N S E R   G E W I N N S P I E L P A R T N E R

Zur offiziellen Homepage von Lotto Mecklenburg-Vorpommern geht’s …hier.

Lotto-Mecklenburg-Vorpommern-Logo-einzeln-1024x346