Auch wenn Petrus aktuell noch nicht in Frühlingsstimmung ist – der Blick auf den Kalender macht uns aber Mut: Am Dienstag, 20.03.18, war Frühlingsanfang! Für das richtige Frühlingsgefühl haben wir gesorgt! Am Dienstagnachmittag haben wir mit euch das offizielle Angrillen 2018 gestartet und ihr konntet euch mit eurem Heimatort bewerben.

Schließlich ging es nach Prohn bei Stralsund. Direkt an der Feuerwehr haben die Kollegen von der „Feierwehr Warrenzin“ ihren mit einem Grill und einer Bierzapfsäule ausgestatteten Löschwagen aufgestellt. Unser Grillmeister Uwe 1,69einhalb Worlitzer war zusammen mit Party-DJ Alex Stuth vor Ort. In nur zwei Stunden haben wir sage und schreibe 650 Bratwürste an euch verteilt. Natürlich for free!

Die Bratwurst hat uns Die Rostocker und die knackige Brötchen hat uns die Bäckerei Backhus zur Verfügung gestellt.

 

I M P R E S S I O N E N    V O M   A N G R I L L E N   2 0 1 8

 

Unser Team beim großen Angrillen – v.r.n.l.: Uwe Worlitzer, Maike Bäßler, Alex Stuth, Arne Simon.

Normi von der Feierwehr Warrenzin

Ricarda & Ritatsch hat es super geschmeckt.

DJ Alex Stuth in seinem Element.

Saskia & Jana ließen sich ein Foto mit unserem Morgenmann nicht entgehen.

Jolina und Uwe.

Daniela hat bei uns ihre Traumreise in die Türkei gewonnen – mit drei Kindern und ihrem Mann.

Der Shanty Chor „De Prohner Hafengäng“ gab auch einen zum Besten.

Uwe unser Grill-Profi *Zwinker*

Eine lange Schlange bis zum Grill.

Auch die Kinder haben ihren Spaß.

Tom (rechts) hat Prohn fürs große Angrillen bei uns angemeldet.

Begeisterte Grillfans…

Jens und Uwe. Schaut mal auf den Größenunterschied.

Felix und Christian von der Feierwehr Warrenzin.

Ein heißes Würstchen.

Der Spielmannszug Stralsund hat es sich nicht nehmen lass und kam auch zur großen Party.

 

H E R Z L I C H E N   D A N K   A N   U N S E R E   P A R T N E R

Zur offiziellen Homepage von Die Rostocker gelangt ihr …hier
Zur offiziellen Homepage von Backhus gelangt ihr …hier
Zur Facebook-Seite der Freiwilligen Feuerwehr Warrenzin kommt ihr …hier

backhus-logo feierwehrwarrenzin

 

R Ü C K B L I C K   A N G R I L L E N   2 0 1 7

Im letzten Jahr haben wir mit euch in Goldberg (Kreis Ludwigslust-Parchim) das große ANGRILLEN 2017 gefeiert. Hunderte waren dabei und haben ihre Bratwurst auf dem Platz am Rathaus genossen. Hier die schönsten Fotos…