Unser „Guten Morgen“-Mann Uwe „1,69einhalb“ Worlitzer hat nach mehreren Jahren Pause mal wieder für eine eigene Single im Musikstudio gearbeitet. Für sein neues Musikprojekt hat er sich auch besondere Verstärkung gesucht: Pop-Shootingstar MILA aus Wismar. Ihr Titel „Herzlos“ hat in diesem Jahr – nachdem er bei Ostseewelle Radiopremiere feierte – einen wahren Siegeszug in den Charts angetreten. Die neue MILA-Single „Teil von mir“ ist nun in Zusammenarbeit mit Uwe entstanden und ab sofort erhältlich. Radiopremiere feierte der Song natürlich im „Guten Morgen“ bei Ostseewelle!

 

DIE NEUE SINGLE

Ihr möchtet euch „Teil von mir“ von Mila feat. Uwe Worlitzer noch einmal anhören oder herunterladen?

Hier geht’s zur Single: …hier

 

MILA IM PODCAST

Am Montag, 28.10.19, war MILA Studiogast im „Guten Morgen“. Das komplette Interview könnt ihr euch hier noch einmal im Podcast anhören:

 

PRODUZENT VITALI (UWE WORLITZER, GESTÖRT ABER GEIL, MILA, VIZE) IM PODCAST

Was macht ein Produzent, wie entsteht ein Song, wie haben sich Uwe und Vitali kennengelernt? Diese und viele andere Fragen könnt ihr euch in unserem Podcast noch einmal anhören:


 

MEHR ÜBER MILA