Raus in den Sommer mit Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und Rotkäppchen Fruchtsecco – das ist fruchtig-frischer Genuss – in sechs Geschmacksrichtungen.

Verratet uns jetzt euren schönsten Sommer-Moment 2017 und gewinnt Genuss-Pakete mit Getränken, einer Picknickdecke und Gläsern fürs nächste Picknick mit Rotkäppchen Fruchtsecco.

 


Die schönsten Sommer-Momente 2017 unserer Moderatoren:

„Guten Morgen“-Mann Uwe 1,69einhalb Worlitzer 
„Ich freue mich auf meinen täglichen Strandspaziergang mit meinem Hund Emma. Stöckchen werfen und im flachen Wasser laufen – das ist Sommerspaß pur!“

Axel Prokof 
„Das war Ende Juli: Eine Ballonfahrt bei Sonnenuntergang direkt über unsere Landeshauptstadt Schwerin bis nach Crivitz. Mein Schatz und ich fanden das einfach traumhaft!“

André Schneider
„Bansin-Urlaub: Morgens um 6 Uhr aufgebrochen zum Joggen im Wald und im Strandsand. Nach 10 km in die Ostsee gehüpft. Da dachte ich: Alter, du bist voll in der Natur drin“

Ina Teloudis
„Das erste mal mit der Familie in die Ostsee springen. Das war mein Sommer-Moment 2017“

______________________________________________________________________________________________

 

J E T Z T   M I T M A C H E N

Gewinnspiel abgeschlossen!

Klickt einfach auf den untenstehenden Anmeldebutton und füllt das Mitmach-Formular komplett aus. Die Gewinner werden am Sonntag, 20.08.17, um kurz nach 11 Uhr bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und auf dieser Seite bekannt gegeben.

Gewinnspielteilnahme ab 18. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte beachtet auch unsere allgemeinen Datenschutz- und Gewinnspielregeln …hier.

 

U N S E R E   G E W I N N E R

Doreen aus Neustrelitz: „Das war als meine Tochter das erste Mal vom Steg ins tiefe Wasser gesprungen und los geschwommen ist. Das war so toll, da ich noch nicht damit gerechnet hätte.“

Lisa aus Schwerin: „Mein süßester und persönlichster Sommermoment war am 29. Juli. Meine beste Freundin hat einen Schwangerschaftstest gemacht und ich war live dabei ❤. Und als und die digitale Anzeige zeigte, dass sie Schwanger ist, lief sie nach draussen und tanzte im Regen. Es hat mich sehr tief berührt, weil ihr Freund und sie sich schon lange ein Baby wünschen. Ich hatte Tränen in den Augen.“

Christin aus Anklam: „Sport am Strand statt öde im Studio! Mein persönlicher Sommermoment war beim Workout am Strand von Ahlbeck auf Usedom bei schönsten Sonnenuntergang – Es wurde nochmal bewusst wie schön wir eigentlich wohnen, einfach nur etwas Sport machen da wo andere Urlaub machen und wir wohnen. ❤“

Berith aus Stralsund: „Ich bin nach 25 Jahren mal wieder Achterbahn im Hansapark gefahren. Das war unglaublich. Ich hab gleichzeitig vor Angst und Freude geschrien. Das werde ich so schnell nicht vergessen. Das war mein persönlicher Sommermoment.“

Ramona aus Slate: „Ich war Ende Juni mit meinen besten Freundinnen und deren Familien für eine Woche in Dänemark, als Dankeschön für fast 30 Jahre Freundschaft. Riesen Überraschung für die ich sehr sehr dankbar bin.“

 

R O T K Ä P P C H E N   F R U C H T S E C C O

Überraschend anders ist Rotkäppchen Fruchtsecco. Lasst euch überraschen von den fruchtig-frischen Geschmackskombinationen von Rotkäppchen Fruchtsecco. Schmeckt pur, auf Eis oder mit frischen Früchten.

Offizielle Homepage: …hier