Keine Anmeldung mehr möglich! Gewinnspiel abgeschlossen!

Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern lässt eure Träume wahr werden! Das ist WÜNSCH DIR WAS – DANN KRIEGST DU DAS!

Welchen Plan tragt ihr schon lange mit euch herum? Welchen Wunsch können wir euch erfüllen?

Den ersten Familienurlaub eures Lebens? Ein Treffen mit eurem Lieblingsstar? Ein Wiedersehen mit einem im Ausland lebenden Verwandten? Den Umzug in eure erste gemeinsame Wohnung? Egal, was euer ganz persönlicher Herzenswunsch ist – schickt ihn uns! Füllt einfach das Anmelde-Formular auf dieser Seite aus. Mitmachen kostet nichts und ist ganz einfach!

Wer wie gewohnt jeden Tag den ganzen Tag Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern hört, ist immer dabei, wenn wir eure Träume wahr werden lassen. Den ersten Wunsch des Tages erfüllen wir jeden Morgen um 7:05 Uhr im „Guten Morgen“ mit Andrea Sparmann und Uwe „1,69einhalb“ Worlitzer (Mo-Fr). Weitere Spielrunden gibt es um 12:05 und 16:05 Uhr (Mo-Fr). Sobald ihr euren Namen bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern hört, gilt es, innerhalb von zwei Musiktiteln auf unserer Gewinn-Hotline anzurufen: 0381 – 49 78 110 (Festnetzanschluss zum Ortstarif), sonst verfällt der Gewinn.

Die ausführlichen Teilnahmeregeln findet ihr …hier. Bitte beachtet auch unsere allgemeinen Datenschutz- und Gewinnspielregeln …hier. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

G L Ü C K S T I P P

Steigert ganz einfach eure Chancen: Informiert eure Familie, Freunde und Bekannte, dass ihr einen Wunsch bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern eingereicht habt. Alle Eingeweihten können euch dann schnell informieren, wenn euer Name im Radio zu hören ist (Zum Beispiel über eine WhatsApp Gruppe). Einmal registriert, seid ihr die ganze Aktionszeit über im Spiel! Ihr könnt so viele Wünsche abgeben, wie ihr wollt.

Euer Team von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern sagt: Toi, toi, toi!

Keine Anmeldung mehr möglich! Gewinnspiel abgeschlossen!

 

U N S E R E   G E W I N N E R    U N D   G E W I N N E R I N N E N

Finalfreitag, 17.11.17
7:05 Uhr: Nicole aus Hagenow hat sich leider nicht rechtzeitig gemeldet.
12:05 Uhr: Marvin aus Schwerin bekommt eine American Football Ausrüstung.
16:05 Uhr:
Antje aus Neubrandenburg hätte von uns eine neue Zahnspange genommen. Leider hat sie sich nicht rechtzeitig gemeldet.

Donnerstag, 16.11.17
7:05 Uhr: Torsten aus Neustrelitz ist durch mit Kinder kriegen, er wünscht sich eine Vasektomie, eine Sterilisation. Zahlen wir!
12:05 Uhr: Katrin aus Niepars bei Stralsund wollte schon immer gerne einen richtig tollen nostalgischen Schallplattenspieler haben. Wir besorgen ihr den!
16:05 Uhr:
Die Tochter von Steffi aus Schwerin hat eine sehr, sehr hohe Telefonrechnung verursacht. Wir übernehmen die Kosten für die alleinstehende Mutter.

Mittwoch, 15.11.17
7:05 Uhr: Diana aus Stralsund möchte unbedingt mit ihrer Familie die Oma in Russland besuchen. Wir übernehmen die Reisekosten.
12:05 Uhr: Sandra aus Waren (Müritz) hat sich Karten für die Blue-Man-Group in Berlin gewünscht. Leider hat sie sich nicht rechtzeitig gemeldet.
16:05 Uhr:
Franziska aus Demmin hat eine nagelneue Waschmaschine gewonnen.

Dienstag, 14.11.17
7:05 Uhr: Leo aus Grevesmühlen wünscht sich für seine berufliche Entwicklung einen Bartender Lehrgang. Wir übernehmen die Kosten.
12:05 Uhr: Arvid aus Rostock hat die Nase voll vom ständigen Saugen in der Wohnung. Das übernimmt ab sofort sein neuer Staubsauger-Roboter.
16:05 Uhr:
Die Enkel von Arvid aus Wokuhl-Dabelow bei Neustrelitz leiden an Neurodermitis. Die Creme, die hilft Juckreiz und Rötungen zu vermindern kostet 15 Euro pro Woche und wird nicht von der Krankenkasse übernommen. Von uns aber schon – wir schenken gleich eine ganze Jahres-Ration.

Montag, 13.11.17
7:05 Uhr: Britta aus Bergen zieht in den nächsten Tagen in eine neue Wohnung mit größerer Küche, den Wunsch einer neuen Einbauküche erfüllen wir.
12:05 Uhr: Peggy aus Neubrandenburg trifft ihren Lieblingsstar Matthias Reim persönlich und hautnah bei der Kultparty am 30.12.17 in Rostock.
16:05 Uhr:
Karolin aus Crivitz träumt von einer großen, teuren Hochzeit. Wir übernehmen die Hochzeitstorte.

Freitag, 10.11.17
7:05 Uhr: Matthias aus Fahrbinde bei Ludwigslust wünscht sich einmal ein 13. Gehalt zu bekommen! Das Weihnachtsgeld gibt`s also von uns!
12:05 Uhr: Nadine aus Ruest bei Mestlin wünscht sich für die Kinder der KITA in Techentin eine neue Garderobe! Machen wir!
16:05 Uhr:
Maren aus Holzendorf hätten wir gern den TÜV fürs Auto bezahlt. Leider hat sie sich nicht rechtzeitig gemeldet…

Donnerstag, 09.11.17
7:05 Uhr: Charline aus Neubrandenburg leidet seit der Kindheit sehr unter ihren Segelohren. Wir bezahlen die OP Kosten für`s Ohren anlegen!
12:05 Uhr: Ricarda aus Brüsewitz braucht nach dem letzten Sturm ein neues Gewächshaus und einen neuen Geräteschuppen! Die Kosten übernehmen wir!  
16:05 Uhr:
Isabel aus Wolgast musste den schmerzlichen Verlust ihres Sohnes verkraften und möchte ihn nicht nur im Herzen, sondern auch auf der Haut immer bei sich tragen – ein Tattoo mit seinem Gesicht auf dem Oberarm.

Mittwoch, 08.11.17
7:05 Uhr:
Mandy aus Brünzow bei Greifswald wünscht sich für Ihren Verein, den FSV Blau-Weiß Greifswald eine Vereinshymne! Das geht klar!
12:05 Uhr: Katarina aus Bützow erwartet Nachwuchs.  Wir sponsern den Kinderwagen
16:05 Uhr:
Janine aus Groß Roge hat sich für ihren Mann Maik den großen Motorsägenschein gewünscht. Wir übernehmen die Kosten.

Dienstag, 07.11.17
7:05 Uhr: Andrea aus Gnoien hat sich leider nicht rechtzeitig gemeldet!
12:05 Uhr: Yusleivy aus Zinnowitz und ihrem Sohn schenken wir die Flüge nach Kuba, damit sie ihre Familie besuchen kann!
16:05 Uhr: Melanie aus Stralsund hat sich vor kurzem im Guten von ihrem Freund getrennt. Er hat ihr seine teure Matratze überlassen. Nun wünscht sie sich eine neue für ihn. Wir helfen.

Montag, 06.11.17
7:05 Uhr: Für Lucas und seine Freundin Madlen geht es mit AIDAmar auf eine 14-tägige Karibikkreuzfahrt.
12:05 Uhr: Nadine aus Ludorf hat sich leider nicht rechtzeitig gemeldet.
16:05 Uhr: Franziska aus Viez freut sich für ihren 5-jährigen Sohn Moritz über eine Motocrossmaschine.

Freitag, 03.11.17
7:05 Uhr:
Steffi aus Garz auf Rügen wünscht sich einen vollautomatischen Kaffeeautomat! Bekommt sie! 
12:05 Uhr:
Kerstin aus Greifswald freut sich auf die Hochzeit von Sohn Christian. Wir helfen bei den Hochzeitsvorbereitungen und übernehmen die Zugfahrt nach Stuttgart für Kerstin und Anhang.
16:05 Uhr:
Sabrina aus Greifswald macht für sich und ihre Großcousine Jenny einen Traum wahr. Die beiden fahren zum ausverkauften Wincent Weiss Konzert nach Berlin und treffen ihr Idol zum Selfie und quatschen hautnah!

Donnerstag, 02.11.17
7:05 Uhr:
Katja aus Salzhaff/Pepelow hat sich leider nicht rechtzeitig gemeldet! 
12:05 Uhr: 
Sophie und ihrem Partner helfen wir beim Nestbau in Schwerin. Wir helfen die neue Wohnung einzurichten.
16:05 Uhr:
Heike aus Neu Degtow war drei Jahre lang nicht beim Friseur und wünscht sich eine Typberatung – neue Frisur, Kopfmassage

Mittwoch, 01.11.17
7:05 Uhr:
Maik aus Zinnovitz erfüllen wir seinen Traum von einer Haartransplantation !
12:05 Uhr:
Pauline aus Schwerin und ihrer Mutter schenken wir Flugtickets nach Australien, um dort Ihren Bruder zu besuchen.  
16:05 Uhr:
Patricia aus Richtenberg hatte ein wenig Pech. Sie muss zur MPU, um ihren Führerschein wieder zu bekommen. Wir übernehmen die Kosten.

Dienstag, 31.10.17
Feiertag | kein „Wünsch dir was, dann kriegst du das“

Montag, 30.10.17
7:05 Uhr: Sanda aus Anklam hat sich leider nicht rechtzeitig gemeldet.
12:05 Uhr: Vicky aus Neustrelitz erfüllen wir ihren Herzenswunsch: Schwimmen mit den Robben in Warnemünde!
16:05 Uhr: Margitta aus Güstrow verbringt mit ihren Lieben einen erholsamen Familientag im Wonnemar Wismar!

Freitag, 27.10.17
7:05 Uhr: Lena aus Lüttow am Schaalsee bekommt von uns einen neuen Trikotsatz für Ihre Frauen Fußballmannschaft SV schwarz-weiß Gallin!
12:05 Uhr: Franziska aus Parchim wollte schon immer mal gemeinsam mit Ihrem Freund einen Tanzkurs machen! Den bezahlen wir gerne!
16:05 Uhr: Maren aus Laage bekommt von uns einen Urlaub in Rom.

Donnerstag, 26.10.17
7:05 Uhr: Bianca aus Veelböken bei Gadebusch hat sich nicht rechtzeitig gemeldet!
12:05 Uhr: Sabrina aus Schwerin bekommt von uns ein E-Piano für ihren Sohn!
16:05 Uhr: Marina aus Zinnowitz pflegt in Not geratene Eichhörnchen und bekommt von uns eine große Zimmervoliere.

Mittwoch, 25.10.17
7:05 Uhr: Sabrina aus der Schweiz wünscht sich nichts mehr als mit ihren Kindern zu Weihnachten, Oma und Opa in der Altentrebtower Heimat zu besuchen.  Wir hätten die Kosten gerne übernommen, nur leider hat sie sich nicht rechtzeitig gemeldet.
12:05 Uhr: Alexander aus Röbel schenkt seiner Freundin Hannah mit uns ein tolles Erlebnis: Tickets für APASSIONATA in Neubrandenburg. Wir packen eine exklusive Backstageführung oben drauf!
16:05 Uhr: Iris aus Raben Steinfeld wünscht sich eine Augen Laser OP, um endlich ein Leben ohne Brille oder Kontaktlinsen führen zu können. Wunsch erfüllt!

Dienstag, 24.10.17
7:05 Uhr: Kathleen aus Wotenitz bei Grevesmühlen freut sich über ihren neuen Thermomix!
12:05 Uhr: Xandra aus Schwerin freut sich über ein neues Autoradio!
16:05 Uhr: Janine aus Schwerin träumt von Permanent Make-Up Lippen. Wir erfüllen ihr den Traum.

Montag, 23.10.17
7:05 Uhr: Der Sohn von Sandra aus Torgelow wünscht sich eine Playstation 4 zu Weihnachten, die stecken wir jetzt in den großen Sack vom Weihnachtsmann.
12:05 Uhr: Katrin aus Schwerin hat untherapierbaren Haarausfall. Wir schenken ihr eine Echthaarperücke.
16:05 Uhr: Stefan aus Rostock wünscht sich von ganzem Herzen, ADEL TAWIL zu treffen. Wir machen es möglich!

Freitag, 20.10.17
7:05 Uhr: Die Klasse 4a der Grundschule Abtshagen braucht dringend Geld für die Klassenfahrt. Ramona aus Zarrendorf hat sich bei uns beworben. Jetzt übernehmen wir die Kosten der Klassenfahrt.
12:05 Uhr: Katja aus Berthke bei Richtenberg hat sich gewünscht, dass wir die Kita- und Essenskosten ihrer Kinder übernehmen!
16:05 Uhr: Daniela aus Waren schenken wir eine Jahresmitgliedschaft im Mrs. Sporty Fitnessstudio!

Donnerstag, 19.10.17
7:05 Uhr:
Sandra aus Neubrandenburg und ihr Mann wünschen sich sehnlichst ein Kind. Wir übernehmen die Kosten für eine künstliche Befruchtung!
12:05 Uhr: Holger aus Bandelin bei Jarmen macht für seine Freundin einen Traum wahr. Die beiden werden auf einem echten Elefanten im Elefantenhof Platschow reiten!
16:05 Uhr:  Das Finanzamt fordert noch Geld vom DJ Maik aus Schwerin. Wir übernehmen seine Steuernachzahlung von 2015.

Mittwoch, 18.10.17
7:05 Uhr:
Ronny aus Plau am See schicken wir mit AIDA Prima auf Kanaren Kreuzfahrt!
12:05 Uhr: Madlen aus Wolgast hat sich leider eine Minute zu spät gemeldet und bekommt somit kein Hoverboard!
16:05 Uhr: Irina aus Ribnitz-Damgarten kriegt von uns den glitzernden Kranich-Kettenanhänger, den sie sich schon lange gewünscht hat!

Dienstag, 17.10.17
7:05 Uhr:
Andre aus Satow ermöglichen wir es in Schwerin einmal selbst Straßenbahn zu fahren! Zum Video: …hier
12:05 Uhr: Heiko aus Groß Sperrenwalde schicken wir mit der gesamten Familie in den Türkei Urlaub.
16:05 Uhr: Wir übernehmen die OP-Kosten für Bruno, den Labradormischling von Dana aus Herzberg bei Parchim.

Montag, 16.10.17
7:05 Uhr:
 Nicole aus Waren (Müritz) bekommt ihren Traum, eine Handtasche von Louis Vuitton.
12:05 Uhr: Doreen aus Gallin freut sich über eine Ballonfahrt zu Zweit über ihren Heimatort!
16:05 Uhr: Maria aus Drönnewitz bei Wittenburg bekommt von uns nicht nur Tickets für die Show von Martin Rütter, am 24.03.18, in Schwerin (Mehr: …hier). Nein, sie darf ihr Idol auch gleich noch persönlich treffen.

Freitag, 13.10.17
7:05 Uhr: Kirsten und Lysann aus Ribnitz-Damgarten erstatten wir die Beerdigungskosten ihres Vaters!
12:05 Uhr: Claudia aus Gnoien freut sich über einen Ausflug in den Rostocker Zoo mit der ganzen Familie!
16:05 Uhr: Antje aus Wismar hat mehr Geld für die neue Wohnung. Wir übernehmen die Genossenschafts-Anteile!

Donnerstag, 12.10.17
7:05 Uhr: Melanie und Thomas aus Waren bezahlen wir die Augentherapie für ihren kleinen Sohn Hajo!
12:05 Uhr: Andre aus Rostock freut sich über die Werbekampagne für seinen Donut-Laden.
16:05 Uhr: Melanie aus Bützow kann nun endlich den Führerschein machen.

Mittwoch, 11.10.17
7:05 Uhr:
Matthias aus Blesewitz bei Anklam bekommt einen Unterstand für seine Rinder!
12:05 Uhr: Anna-Sophie aus Prerow freut sich über ihre neuen pinkfarbenen Feuerwehrstiefel.
16:05 Uhr: Linda aus Greifswald hat ein Doppelstockbett mit Rutsche für ihre Kinder gewonnen.

Dienstag, 10.10.17
7:05 Uhr: Fanny aus Klein Jasedow freut sich über ihren abgelösten Autokredit!
12:05 Uhr: Anja aus Schwerin wird nun endlich ihren Tandemsprung machen, obwohl sie vorher noch nie in einem Flugzeug gesessen hat.
16:05 Uhr: Marcel aus Güstrow möchte endlich seine komplette Wohnung renovieren. Wir machen es möglich.

Montag, 09.10.17
7:05 Uhr: Cindy aus Sülstorf bekommt Flugtickets, um ihre alte Schulfreundin in Amerika zu besuchen.
12:05 Uhr: Angela aus Teterow bekommt endlich ihren lang ersehnten ersten Flachbild-Fernseher!
16:05 Uhr:
Sabine aus Zerrenthin bei Pasewalk freut sich über einen Satz nagelneuer Winterreifen!

Ihr möchtet, dass wir auch euren Wunsch in Erfüllung gehen lassen? Dann meldet euch jetzt schnell an!