brähmer4

Gewinnerin Kerstin mit Box-Champion Jürgen Brähmer

Beim vergangenen Weltmeisterschaftskampf mit unserem Schweriner Box-Champion Jürgen Brähmer im Juni, gewann Kerstin aus Helpt (Mecklenburgische Seenplatte) unseren Fotowettbewerb. Wir hatten aufgerufen Fotos vom Boxkampf am 07.06.14 gegen den Argentinier Roberto Feliciano Bolonti auf unserer facebook-Seite zu posten. Dabei konnte Kerstin mit ihrem Foto punkten und hat somit eine Grillparty mit prallgefüllten Grillpaketen von DIE ROSTOCKER und eine große Auswahl an Getränken von GETRÄNKELAND gewonnen. Und das Beste – Weltmeister Jürgen Brähmer steht höchstpersönlich am Grill!

Mittwochabend, 09.07.14, war es dann endlich soweit. Zusammen mit Trainer Karsten Röwer stand unser Jürgen pünktlich um 18 Uhr bei Kerstin auf der Matte. Natürlich wurde mit Kerstins Mann Tristan, den Kindern Collin und Romeo sowie mit vielen Freunden bis in die späten Abendstunden gefeiert. Die Stimmung war spitze und die Boxfans konnten Jürgen privat kennenlernen. So plauderte Jürgen aus dem Nähkästchen über den Alltag als Profiboxer.

Jürgen ist halt nicht nur Weltmeister im Ring, sondern auch am Grill.

 

brähmer3

Jürgen Brähmer ist nicht nur Weltmeister beim Boxen, sondern auch am Grill.

brähmer1

V.l.n.r.: Trainer Karsten Röwer, Gewinnerin Kerstin, Jürgen Brähmer