Seine Kommentare sind gefürchtet, sein Humor ist zynisch aber immer witzig: Oliver Kalkofe ist DER Experte, wenn es darum geht, große Fernsehmomente noch größer werden zu lassen! Gefürchtet, zynisch, witzig ist aber auch das  RTL-Dschungelcamp, das seit dem Wochenende wieder Millionen Zuschauer vor den Fernseher treibt. Und genau deshalb ist Oliver Kalkofe in diesen Tagen unser Mann für die diesjährige Ausgabe von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“!

Für Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern meldet er sich jeden Morgen um 7:40 Uhr mit „Kalkofes Camp-Report“ (Mo-Fr). Sein Fazit 2015 im großen Finale am Montagmorgen, 02.02.15.  So könnt ihr in der Schule, auf Arbeit oder bei Freunden immer mitreden, wenn es darum geht, die Dschungel-Kandidaten und -Ereignisse genüsslich zu diskutieren. Zum Nachhören findet ihr „Kalkofes Camp-Report“ auch jeden Tag auf dieser Seite – mit zusätzlichen Kommentaren und Gags zum RTL-Dschungelcamp.

FOGLE 1
Freitag, 16.01.15 

FOLGE 2
Montag, 19.01.15

FOLGE 3
Dienstag, 20.01.15 

FOLGE 4
Mittwoch, 21.01.15 

FOLGE 5
Donnerstag, 22.01.15

FOLGE 6
Freitag, 23.01.15

FOLGE 7
Montag, 26.01.15

FOLGE 8
Dienstag, 27.01.15

FOLGE 9
Mittwoch, 28.01.15 

FOLGE 10
Donnerstag, 29.01.15 

FOLGE 11
Freitag, 30.01.15 

FOLGE 12
Montag, 02.02.15 


M E H R    Ü B E R    O L I V E R    K A L K O F E 

– bei facebook hier: www.facebook.com/kalkofe

KalkofesCampReport2