Paris-BeyonceAls Musiksender Nummer 1 bei uns im Land schenken wir euch regelmäßig außergewöhnliche Konzerterlebnisse. Diese Woche haben wir euch eingeladen, BEYONCE live zu erleben. Die ehemalige Frontfrau von Destiny’s Child kommt im Rahmen ihrer aktuellen Welttournee nur ein Mal nach Europa – und zwar nach Paris. Tickets gibt es nicht mehr zu kaufen, nur zu gewinnen! Wir laden euch und eine Begleitperson ein, das Konzert zu besuchen und ganz nebenbei auch noch die Stadt der Liebe zu entdecken. Ein Doppelzimmer im 4-Sterne-Hotel ist schon vom 12.09. bis 14.09.14 reserviert. Flugtickets liegen auch schon bereit.

 

M A N D Y    A U S   W I T T E N F Ö R D E N   F L I E G T   N A C H   P A R I S

„Was würdet ihr für diese Konzertreise tun?“ Diese Frage haben wir euch diese Woche gestellt und ihr habt uns zahlreiche E-Mails mit den verrücktesten Ideen geschickt. Vielen Dank dafür. Je eine Kandidatin wurde von Montag bis Donnerstag im „Guten Morgen“ ermittelt und auf die Probe gestellt. Im Anschluss konntet ihr bis Freitag, um 16 Uhr abstimmen, welches der Mädels die Konzertreise am meisten verdient hat. Jetzt steht das Endergebnis fest. Mandy aus Wittenförden bei Schwerin konnte sich mit 1.643 aller Stimmen den ersten Platz sichern und fliegt nun vom 12.09. bis 14.09.14 in die Stadt der Liebe zu Beyonce. Herzlichen Glückwunsch! Auf Platz zwei hat es Anne aus Rostock mit 1.162 Stimmen geschafft. 876 Mal wurde für Christin aus Stralsund abgestimmt. Auf dem vierten Platz landete Marie aus Wolfshagen mit 298 Stimmen. Was genau die Mädels für diese Konzertreise auf sich genommen haben, seht ihr in den untenstehenden Videos.

 

U N S E R E    K A N D I D A T I N N E N

Donnerstag, 21.08.14 – Mandy aus Wittenförden bei Schwerin
Ein Logo von ihrem Lieblingssender Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern für immer und ewig am Körper, das ist der Einsatz von Mandy aus Wittenförden. Die 36-jährige Feuerwehrfrau hat sich das Ostseewelle-Logo auf den unteren Rücken stechen lassen.

___________________________________________

Mittwoch, 20.08.14 – Marie aus Wolfshagen bei Woldegk
Die 20-jährige Marie aus Wolfshagen hat sich selbst eine Aufgabe gestellt, die sie nicht beherrscht. Marie kann weder tanzen noch singen. Genau das wollte sie aber machen. Auf einem öffentlichen Platz in Neubrandenburg wollte sie den Hit „All the Single Ladys“ von ihrem Lieblingsstar Beyonce performen. Unsere Frühaufsteher Andrea Sparmann und André Schneider haben dieser Aufgabe noch ein bisschen mehr Würze gegeben. Marie musste noch 17 weitere Single Ladys mobilisieren, die sie unterstützen und den Song an einem Ort performen, wo Lärm nicht gestattet ist – nämlich in der Bibliothek von Neubrandenburg. Wie sie sich geschlagen hat, seht ihr im Video. (Video: neueins tv)

___________________________________________

Dienstag, 19.08.14 – Anne aus Rostock
Die 24-jährige Anne aus Rostock durfte uns am Dienstagnachmittag beweisen, wie gern sie die Konzertreise nach Paris gewinnen würde. Ihre Prüfung: Die schönen, langen Haare müssen ab. Um 14:30 Uhr wurde dann die Schere beim Friseur „Umlauf“ im Rostocker KTC angesetzt. Unser Reporter Alex Stuth war dabei und berichtete live im Programm über die Aktion. Im Video könnt ihr euch die Verwandlung noch einmal ansehen.

links: vorher, rechts: nachher

links: vorher, rechts: nachher

___________________________________________

 

Montag, 18.08.14 – Christin aus Stralsund
Die 29-jährige Christin hat sich Montagfrüh selbst zum Schuhe putzen verdonnert! Und zwar nicht ihre eigenen, sondern die von insgesamt 108 Passanten im StrelaPark Stralsund. Unser Außenreporter Alex Stuth war natürlich auch dabei und meldete sich regelmäßig im laufenden Programm. Christin arbeitet in einer Arztpraxis und hat einen 4-jährigen Sohn. Sie treibt viel Sport und geht gern Shoppen. Wie Christin sich angestellt hat, seht ihr im Video.

 

 

 

 

M E H R    I N F O S    Z U    B E Y O N C E

Zur offiziellen Homepage von Mega-Star Beyonce gelangt ihr …hier.