ArtikelbildWünscheGEWINNSPIEL IST ABGESCHLOSSEN!

Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und die AOK Nordost wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr! Zum Jahreswechsel werden traditionell auch Pläne für die Zukunft geschmiedet: Viele nehmen sich vor, abzunehmen oder mit dem Rauchen aufzuhören, andere wollen vielleicht ihren ersten Marathon laufen oder planen ihre Hochzeit…

Was ist euer Projekt 2015?

Schreibt uns, mit welchem Vorhaben ihr ins neue Jahr startet! Wir wollen euch gern dabei unterstützen, eurer Projekt 2015 wahr werden zu lassen. Klickt einfach auf den untenstehenden Anmeldebutton und füllt das Formular aus.

In der Woche vom 05.01. bis 11.01.15 unterstützen wir jeden Tag ein persönliches Vorhaben – ganz individuell – von der organisatorischen Betreuung bis hin zur finanziellen Hilfe. Einfach jetzt bewerben und wie gewohnt einschalten: Immer um 8:10 Uhr bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte beachtet auch unsere allgemeinen Datenschutz- und Gewinnspielregeln …hier.

 

KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH! GEWINNSPIEL IST ABGESCHLOSSEN!

 

U N S E R E   G E W I N N E R   &   G E W I N N E R I N N E N

Montag, 05.01.15: Annett aus Kargow möchte im neuen Jahr ihre Wohnung renovieren – wir helfen dabei.

Dienstag, 06.01.15: Bianca aus Schwerin will in diesem Jahr ihre Töchter glücklich machen, denn jede hat 2015 ihren „besonderen Tag“: die älteste Tochter freut sich auf ihren Abi-Ball, die Mittlere hat Jugendweihe und die zweitjüngste Tochter kommt zur Schule – wir unterstützen mit Abi-Ballkleid, Jugendweihe-Outfit und Schulranzen.

Mittwoch, 07.01.15: Alexandra aus Kuhs bei Güstrow will 2015 ihrem Mann eine Willkommensparty schmeißen und dazu eine Berliner Musikband einladen – die Lieblingsband ihres Mannes. Denn der wird im Februar für fast 5 Monate auf einen Bundeswehraußeneinsatz in die Türkei geschickt. Wir helfen dabei und holen die Band TXL nach Mecklenburg-Vorpommern.

Donnerstag, 08.01.15: Annika aus Setzin im Landkreis Ludwigslust-Parchim hat ein ganz wagemutiges Projekt 2015: Sie will einen Fallschirmsprung machen. Nicht der ist die Hürde, sondern ihr Gewicht. Sie muss noch 10 Kilo abnehmen. Und dieses Projekt kann sie nun mit unserer Hilfe stemmen. Sie bekommt eine Ernährungsberatung und den Sprung ins Glück.

Freitag, 09.01.15: Tony aus Ankershagen hat ein für einen ganz ungewöhnliches Projekt: Er möchte Tanzstunden nehmen. Hintergrund ist seine für Sommer geplante Hochzeit. Dieses Projekt unterstützen wir und schenken Tony und seiner Verlobten Tanzunterricht!

 

M E H R   I N F O S   Z U   U N S E R E M   G E W I N N S P I E L P A R T N E R

Zur offiziellen Homepage der AOK Nordost – Die Gesundheitskasse – gelangt ihr …hier.

Logo AOK

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

C O M E D Y :  J A H R E S V O R S C H A U

Welche Themen werden uns im neuen Jahr 2015 beschäftigten? Unsere Comedy-Kollegen sind der Meinung, dass uns auch in den nächsten Monaten wieder Dinge beschäftigen werden, die schon 2014 allgegenwärtig waren. Die Jahresvorschau „Was wird eigentlich aus..?“ hört ihr …hier.