P!NK is back! Nach längerer Babypause spielte die Rockröhre am Freitag, 14.09.12, erstmals wieder live in Deutschland. Tickets für das Launch-Konzert in München gab es nicht zu kaufen – nur zu gewinnen bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern. Mit einem eigenen Fanbus sind unsere „Guten Morgen“-Moderatorin Andrea Sparmann und zehn Hörerinnen und Hörer am Freitag gegen 4 Uhr in Richtung bayerische Landeshauptstadt gestartet. Ihr Ziel war der Zirkus Krone – hier erwartete unsere Fan-Truppe ab etwa 21 Uhr ein Live-Gig mit den Hits aus dem neuen P!NK-Album “The Truth About Love”. Zu Ende ging der einmalige Abend mit einer Aftershow-Party im Szene-Club P1.

Andrea Sparmann meldete sich natürlich regelmäßig im Programm von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und hielt uns zur P!NK-Tour auf dem Laufenden. Fotos und Videos findet ihr auch auf unserer  Facebook-Seite und hier im Internet.

Übrigens, für alle, die in München nicht live dabei sein konnten, sendet Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern einen exklusiven Mitschnitt des Konzertauftritts von P!NK am Montag, 17.09.12, ab 21 Uhr.

I M   P ! N K – F A N B U S   D A B E I

– Stefanie und Martin aus Schwerin
– Juliane und Birte aus Hagenow
– Björn und Madeleine aus Sternberg
– Claudia und Nadine aus Reinshagen
– Sven und Janett aus Neustrelitz

F O T O S   M I T   U N S E R E M   F A N B U S   Z U   P ! N K

Freitag um 4 Uhr ging's für unsere Hörer und Andrea Sparmann los nach München.
Freitag um 4 Uhr ging’s los für unsere zehn Hörer, Andrea Sparmann und unseren Außenreporter Alexander Stuth.
Immer gerade aus: A 19 - A 24 - A 10 - A 9 ... München, wir kommen!
Immer gerade aus: A 19 – A 24 – A 10 – A 9 … München, wir kommen!
Kleine Stärkung im Bus: Brötchen für alle - von Andrea serviert!

Kleine Stärkung im Bus: Brötchen für alle - von Andrea serviert!

Große Stärkung an der A9 - bei Mc Donalds.

Große Stärkung an der A9 - bei Mc Donalds.

Gegen 15:30 Uhr hat unser Hörerbus das Seibels Parkhotel in München erreicht. Jetzt noch einmal kurz Beine hochlegen und dann geht's zum Meet & Greet mit P!NK.

17:50 Uhr - Ausgestattet mit Backstagepässen warten unsere Hörer nun vor dem Zirkus Krone auf das Treffen mit Mega-Star P!NK!

Endlich geht das P!NK Konzert im Zirkus Krone los!

Unsere Hörer und Hörerinnen rund um Andrea Sparmann und Alex Stuth, erlebten den Auftritt von P!NK hautnah!

Für die 24-jährige Jule aus Hagenow wurde ein Traum wahr. Megastar P!NK schüttelte ihr die Hand und unterschrieb auf Jule's Oberarm. Das Autogramm hat sich Jule gleich am Folgetag in München als Tattoo stechen lassen. Sieht doch toll aus, oder?

Nach einem sensationellen Konzert mit P!NK im Circus Krone, einem Besuch in Münchens In-Club "P1" und einer Maß Bier im Hofbräuhaus heißt es "Servus". Jule und Birte aus Hagenow, Björn und Madeleine aus Sternberg, Sven und Janett aus Neustrelitz, Martin und Stefanie aus Schwerin, Claudia und Nadine aus Satow und unsere Andrea Sparmann, sowie Alex Stuth.

R Ü C K B L I C K :  D A S   W A R   U N S E R E   P ! N K – A K T I O N

Das gibt es nicht zu kaufen, nur zu gewinnen – natürlich bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern! Wir machen diese Woche zur Starwoche und bringen euch zu absoluten Superstars der aktuellen Musikszene. Von Montag bis Freitag (03.09. bis 07.09.12) füllen wir unseren Fanbus für ein exklusives Treffen mit Superstar P!NK. Und beim “Überraschungsgewinn am Samstag” (08.09.12) könnt ihr die Jungs von Coldplay persönlich kennen lernen.

Nach ihrer Babypause meldet sich P!NK am 14.09.12 mit einem neuen Album (“The Truth About Love”) zurück. Die erste Single-Auskopplung “Blow Me” ist bereits wieder erfolgreich in den weltweiten Charts platziert und ist auch einer eurer aktuellen Lieblingshits bei uns im Programm. Bei einem nicht öffentlichen Launch-Konzert in München präsentiert die 32-Jährige ihr neues Album vor einem exklusiven Publikum. Und ihr könnt dabei sein!!! Mit dem Fanbus von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern bringen wir euch am Freitag, 14.09.12, in die bayerische Landeshauptstadt. Im “Circus Krone” habt ihr dann die Möglichkeit, P!NK persönlich kennen zu lernen und hautnah ihren Auftritt zu erleben. Danach gibt es dann noch eine Aftershow-Party in einem angesagten Münchner Club.
Hört einfach wie gewohnt jeden Morgen den “Guten Morgen” mit Andrea Sparmann und Uwe Worlitzer – hier verlosen wir in der nächsten Wochen jeden Tag zwei Plätze in unserem Fanbus. Gewinner bis 10 Uhr garantiert! Achtet einfach auf den “P!NK-Hit am Morgen”. Sobald der Titel voll ausgespielt zu hören ist, solltet ihr schnellstmöglich unsere Gewinn-Hotline anrufen: 0381 / 49 78 110 (Festnetz zum normalen Ortstarif). Mit etwas Glück landet ihr dann im Studio und habt die exklusiven P!NK-Tickets gewonnen.

Zur ofiziellen Homepage von P!NK geht’s …hier.