Es ist ein untrügliches Zeichen für den Beginn der wärmeren Jahreszeit: In Warnemünde startet diesen Donnerstag die Kreuzfahrtsaison 2017! Bis 12.10.17 werden 190 Anläufe von 36 Ozeanriesen erwartet. Als erstes Passagierschiff legt AIDAdiva zu einer Nordtour nach Oslo und Kopenhagen ab – und IHR KÖNNT DABEI SEIN!

Eure Spontanität war gefragt: Am Donnerstag, 27.04.17, 9 Uhr, haben wir insgesamt sechs Final-Teilnehmer mit Begleitung zu einem Frühstück und einem exklusiven Schiffsrundgang auf AIDAdiva nach Warnemünde eingeladen. Ein Pärchen durfte danach auf einer Kabine einchecken und mitfahren!

 

D A S   G R O S S E   F I N A L E

In den vergangenen Tagen konntet ihr euch für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel anmelden. Mittwochabend wurde der letzte der sechs Kandidaten im Programm bekanntgegeben. Donnerstag früh haben unser Uwe 1,69einhalb Worlitzer und Reporter Alexander Stuth die Kandidaten nicht nur mit einem leckeren Frühstück und einer Schiffsführung in Empfang genommen – sie hatten auch für jeden der Finalteilnehmer eine Bordkarte dabei – eine davon öffnete die Tür für eine Balkonkabine auf AIDAdiva.

Für Manjana und Andreas aus Neustadt-Glewe ist ein Traum wahr geworden – für sie geht es nun auf Kreuzfahrt. Herzlichen Glückwunsch! Für unsere Gewinner heißt es nun „mitfahr’n“ – für anderen leider „hinterher starr’n“.

Unsere Kandidaten:
Montag, 24.04.17 um 7:10 Uhr:
 Anja aus Stralsund
Montag, 24.04.17 um 17:10 Uhr: Christoph aus Woldegk
Dienstag, 25.04.17 um 7:10 Uhr: Felix aus Zarrentin
Dienstag, 25.04.17 um 17:10 Uhr: Mandy aus Torgelow
Mittwoch, 26.04.17 um 7:10 Uhr: Manjana aus Neustadt-Glewe
Mittwoch, 26.04.17 um 17:10 Uhr: Jennifer aus Schwaan

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte beachtet auch unsere allgemeinen Datenschutz- und Gewinnspielregeln …hier.

 

M E H R   Ü B E R   A I D A

Zur offiziellen Homepage von AIDA gelangt ihr …hier

AIDA Logo