Das Jahr 2019 hat noch gar nicht begonnen – doch die Musiksensation des nächsten Sommers steht schon fest! Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern präsentiert: RAMMSTEIN im Ostseestadion Rostock. Am 16.06.19 findet das Mega-Konzert stattfinden. Ihre Wurzeln hat die Band mit Weltstar-Status bei uns in Mecklenburg-Vorpommern. So ist zum Beispiel Frontmann Till Lindemann rund um Schwerin und Rostock aufgewachsen. Auch heute verbringt Lindemann bei uns in Westmecklenburg viel Zeit. Der Rammstein-Keyborder Christian „Flake“ Lorenz hat ebenfalls eine besondere Beziehung zu unserem Land – als Jugendlicher hat er seine Ferien oft im kleinen Repnitz (Landkreis Rostock) verbracht.

Im Ostseestadion wird Platz für etwa 30.000 Fans sein. Nach nur knapp zwei Stunden war das Konzerthighlight komplett ausverkauft! Für alle, die keine Karten mehr bekommen haben: Wir von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern haben uns noch Tickets für euch gesichert. Diese könnt ihr demnächst bei uns im Programm gewinnen. Hört einfach weiter wie gewohnt jeden Tag den ganzen Tag Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und verpasst keine Gewinnchance.

 

T I C K E T – V O R V E R K A U F   A B   D O N N E R S T A G

Der Ticketverkauf für das RAMMSTEIN-Konzert in Rostock hat am Donnerstag, 08.11.18, um 10 Uhr auf www.eventim.de/rammstein begonnen. Nach nicht einmal zwei Stunden waren alle Tickets vergriffen.

 

HINWEISE ZUM TICKETKAUF: Um möglichst vielen Fans die Gelegenheit zu geben, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben, ist Folgendes zu beachten: Der offizielle Vorverkauf findet ausschließlich bei eventim.com/rammstein statt. Bei allen anderen, nicht legitimierten Ticketanbietern, die Rammstein-Tickets zum Kauf anbieten, handelt es sich um nicht autorisierte Händler. Rammstein-Tickets, die von nicht autorisierten Händlern erworben werden, berechtigen nicht zum Eintritt.

Alle Tickets für Rammstein werden ausschließlich „personalisiert“ verkauft. „Personalisiert“ bedeutet, dass jedes Ticket an die Person gebunden ist, die namentlich auf dem Ticket
erwähnt ist. Sie ist Inhaber des Besuchsrechts und nur sie erhält Zutritt zur Veranstaltung. Jede Weitergabe der Rammstein-Tickets ist untersagt. Pro Kunde können maximal sechs Tickets pro Show erworben werden. Im Falle von Krankheit oder Verhinderung können die über Eventim erworbenen Karten u.a. im fanSALE auf www.fansale.de und die über Muenchenticket erworbenen Karten u.a. über deine-fairen-tickets.muenchen.net nach Maßgabe der jeweils gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB der MCT Agentur GmbH) zurückgegeben werden.

 

T  O U R – T E R M I N E

Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern präsentiert RAMMSTEIN am
16.06.19 | Rostock, Ostseestadion

27.05.19 | Gelsenkirchen, Veltins-Arena
28.05.19 | Gelsenkirchen
08.06.19 | München, Olympiastadion
12.06.19 | Dresden, Harbig-Stadion
13.06.19 | Dresden
22.06.19 | Berlin, Olympiastadion
02.07.19 | Hannover, HDI-Arena
13.07.19 | Frankfurt/Main, Commerzbank-Arena