Die Konzertreise nach Mexico-City hat Philipp aus Greifswald gewonnen!

One Direction – diesen Bandnamen solltet ihr euch merken, denn in Großbritannien und Amerika sind die fünf Jungs bereits absolute Superstars! Jetzt will die britisch-irische Boygroup auch Deutschland erobern. Am Freitag, 26.05.12, erschien bei uns das Erfolgsalbum „Up All Night“ – die erste Singleauskopplung von „One Direction“ heißt „What Makes You Beautiful“ und gehört mittlerweile zu den von euch vielfach gewünschten aktuellen Hits im Programm von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern.

Wir wären nicht euer Musiksender Nummer 1 im Land, wenn wir euch die Megastars von morgen nicht schon heute näher bringen würden! Damit ihr euch persönlich überzeugen könnt, wie verrückt schon jetzt die halbe Welt nach den Hits von One Direction abfeiert, schenken wir euch beim „Überraschungsgewinn am Samstag“ am 26.05.12 eine ganz besondere Konzertreise: Lernt die Jungs von One Direction persönlich kennen – im Auditorio Nacional in Mexico-City!

Wir schenken euch die Reise vom 04.06. bis 10.06.12 (Hin- und Rückflug), ein DZ im 4-Sterne-Hotel ist auch schon gebucht und 500 Euro Taschengeld gibt’s oben drauf. Bitte beachtet: Ihr und eure Begleitung müsst mindestens 18 Jahre alt sein und jeweils über einen gültigen Reisepass verfügen. Eine Barauszahlung oder ein Tausch der Konzertreise sind nicht möglich! Es gelten unsere allgemeinen Gewinnspiel- und Datenschutzregeln …hier.

Wie ihr diese einmalige Konzertreise gewinnen könnt hört ihr wie immer am Samstag gegen 7:10 Uhr! Wer wie gewohnt den ganzen Tag Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern hört, verpasst keine Gewinnchance, denn es gibt mehrere Spielrunden den gesamten Samstag lang.

O N E    D I R E C T I O N    I M    Ü B E R B L I C K

One Direction ist eine britisch-irische Boygroup. Die Jungs sind zwischen 18 und 20 Jahre alt und heißen Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson. Die Band wurden im vergangenen Jahr Dritter bei der siebten Ausgabe der Casting-Show „The X-Factor“ im britischen Fernsehen. „Erfinderin“ von One Direkction ist gewissermaßen Pussicat-Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger. Als Jurymitglied bei „X-Factor“ hatte sie die fünf Gesangstalente, die eigentlich als Einzelkandidaten angetreten waren, von der Band-Idee überzeugt. Gleich nach der Show wurden die Nachwuchsstars mit einem Plattenvertrag belohnt und starteten richtig durch. Nach Charterfolgen in Großbritannien eroberten die Fünf Nord- und Mittelamerika und wollen jetzt auch die stetig wachsende Fangemeinde in Deutschland ausbauen. Nach Nr. 1-Hit und Nr. 1-Album in England gab’s für One Direction in diesem Jahr den BRIT Award in der Kategorie „Beste britische Single“.

Zur offiziellen Homepage der Erfolgsband geht’s …hier.