Oh, la la! Was haben wir da nur angerichtet: Am Dienstagmorgen haben wir im „Guten Morgen“ bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern die Suche nach dem knackigsten Bademeister bei uns im Land gestartet und ihr habt uns mit Vorschlägen überschüttet. Kaum zu glauben, wie viele sexy Rettungsschwimmer an unseren Stränden, in Schwimmhallen und Freibädern für unsere Sicherheit sorgen. Der Beweis, dass sich unsere Jungs locker mit den sexy Schönheiten aus Baywatch messen können, ist also schon gelungen. Bis Mittwochnachmittag konntet ihr in unserem Voting abstimmen, welche männliche Strandschönheit die „Goldene Badehose 2014“ gewinnt!

 

Marius2

Donnerstagmorgen bekam Sieger Marius die „Goldene Badehose“ von Andrea Sparmann und Julian Krafftzig überreicht. (Zum Vergrößern anklicken)

D E R   S I E G E R   S T E H T   F E S T

Marius vom Jasmar Resort Neddesitz auf Rügen konnte sich 552 eurer Stimmen sichern und hat Donnerstagmorgen, 31.07.14, im „Guten Morgen“ mit Andrea Sparmann und Julian Krafftzig die „Goldene Badehose 2014“ verliehen bekommen. Der 21-jährige gebürtige Rüganer ist Auszubildender im 3. Lehrjahr zum Sport- und Fitnesskauffmann im Jasmar RESORT Neddesitz und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Er treibt viel Sport und verbringt seine Freizeit am liebsten am Strand, beim Beachvolleyball oder mit seinen beiden Neffen.

Auf Platz 2 hat es André von der DLRG in Graal-Müritz mit 403 Stimmen geschafft. Stefan vom Waldbad in Stavenhagen belegte den 3. Platz. Wir danken allen Teilnehmern für’s Mitmachen und dafür, dass sie für Sicherheit beim Badespaß sorgen!

 

Z U M   N A C H H Ö R E N

Unser Axel Prokof gibt Mittwochnachmittag, 30.07.14, den Sieger bekannt:

Übergabe der „Goldenen Badehose“ im „Guten Morgen“ am Donnerstag, 31.07.14:

Marius berichtet von seinen Erfahrungen als Bademeister:

Was kommt bei Sexy-Bademeister Marius auf den Frühstückstisch?

Unsere Crew vom „Guten Morgen“ hat sich natürlich auch diverse Spielchen für Marius überlegt:

 

Marius5 

 

E U R E   A B S T I M M U N G S E R G E B N I S S E

Wer ist der schönste Bademeister unseres Landes und soll die "Goldene Badehose 2014" bekommen?

  • Kandidat 3: Marius (37%)
  • Kandidat 1: André (27%)
  • Kandidat 6: Stefan (14%)
  • Kandidat 5: Holger (11%)
  • Kandidat 2: Steffen (6%)
  • Kandidat 4: Chris (5%)

Gesamt: 1.480

U N S E R E   K A N D I D A T E N

Untenstehend haben wir euch die Top-6 Kandidaten aller Anmeldungen aufgelistet. Im Voting habt ihr euch für Kandidat 3, Marius, entschieden!

 

André aus Graal Müritz1

Kandidat 1: André von der DLRG Graal-Müritz

Steffen aus Pasewalk1

Kandidat 2: Steffen vom Lindenbad in Pasewalk

Marius aus Neddesitz4

Kandidat 3: Marius vom Jasmar Resort Neddesitz auf Rügen

Chris in Neddesitz1

Kandidat 4: Chris vom Jasmar Resort Neddesitz auf Rügen

Holger Malchin1

Kandidat 5: Holger vom Peene-Bad Malchin

Stefan aus Stavenhagen

Kandidat 6: Stefan vom Waldbad Stavenhagen

 

 

M Ä N N E R – M O D E – T R E N D S   2 0 1 4

Was muss MANN am Strand oder zu Wasser tragen, damit er richtig sexy rüberkommt? Wir haben nach den Männer-Mode-Trends 2014 gesucht und sie hier gefunden … einige Vorschläge sind aber nur für Mutige!