Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern – wir lieben Musik und die ganz besonderen Konzerterlebnisse! Deshalb haben wir euch diesen Monat einen einmaligen Abend mit THE BOSSHOSS geschenkt. Und zwar ein Privatkonzert in einem einzigartig umgebauten Truck – direkt vor eurer Haustür. In dem 612 PS starken Tour-Mobil befindet sich ein gemütlicher Saloon mit einer kleinen Showbühne.

Katharina aus Rom im Landkreis Ludwigslust-Parchim hat sich für ein einmaliges Treffen mit den Vollblutmusikern von THE BOSSHOSS angemeldet und gewonnen. Diesen Mittwoch war es dann endlich soweit. Alec Völkel und Sascha Vollmer kamen mit ihrer Kultband zu uns in den kleinen Ort Rom bei Parchim. Hautnah konnte Katharina mit 19 Freunden, Kollegen und Familienmitgliedern einen Live-Gig voller Emotionen und Rock’n’Roll erleben. Zu hören gab es neben den Klassikern „Joline“ und „Don’t Gimme That“ vor allem Songs aus dem neuen Album „Black Is Beautiful“ (erscheint am 26.10.18 z.B. …hier). Im Anschluss wurden Fotos gemacht und Autogramme geschrieben. Was für ein toller Abend!

Radiobeitrag zum Nachhören:

 

E I N D R Ü C K E   V O M   P R I V A T – K O N Z E R T

Der BOSSHOSS Truck ist da

Uwe und Gewinnerin Katherina.

Soundcheck The BOSSHOSS

Katharina hat den Jungs zur Begrüßung die „Chroniken von Rom“ geschenkt.

Katharina vorm BOSSHOSS Truck in ihrer Auffahrt.

Unser Uwe begrüßt die Gäste.

THE BOSSHOSS in Aktion.

Unsere Gewinnerin mit Sascha und Alec

Andrea freut sich über ihr Autogramm.

Gruppenfoto am Truck.

Auch die Kleinen konnten mit den Rockstars ein Foto machen.

Im Anschluss hatten wir THE BOSSHOSS für euch im Interview.

Zum Abschluss gabs den Runde Tischfußball.

 

M U S I K V I D E O S