Wetten, eure Nachbarn werden platzen vor Neid, während ihr in eurem neuen Garten chillt! Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und die Norddeutschen Neuesten Nachrichten (NNN) starten in diesem Frühjahr den „Einsatz in vier Hecken“. Elf Fachfirmen aus unserer Küstenregion gestalten euren Vorgarten/Garten völlig neu – natürlich geschenkt! Die Zeiten, in denen euer „grünes Vorzimmer“ als hässliches Entlein daher kommt, könnten also bald vorbei sein. Vorausgesetzt, ihr bewerbt euch jetzt für die Teilnahme an der Aktion „Einsatz in 4 Hecken“ (Einsendeschluß: 28.02.11). Dazu müssen wir von euch u.a. wissen:  Wo befindet sich der Garten? Wer ist der Besitzer der Fläche? Wie groß ist der Garten? Wie soll mein Garten künftig aussehen?
Bitte schickt uns auch Fotos von eurem Haus und Garten. Den Bewerbungsbogen findet ihr …hier.

Mit etwas Glück melden wir uns schon in Kürze bei euch und planen gemeinsam die Neugestaltung eures Vorgartens/Gartens.

Zeitplan für den „Einsatz in vier Hecken“

28.02.11 > Einsendschluss;
25.03.11 > Auslosung des Gewinners (im Teepott Warnemünde)
im April > Planung der Gartenumgestaltung
ab 26.04.11 > Bauarbeiten
Fertigstellung > vor den Sommerferien

Wichtige Internetseiten zur Aktion

AKTUELLE BERICHTE, FOTOS UND VIDEOS 
zum gesamten Aktionsverlauf findet ihr …hier.
Eine Übersicht der Sponsoren-Firmen findet ihr …hier.
Offizielle Homepage: www.einsatz-in-vier-hecken.de