Jetzt beginnt die Zeit des kalten Nieselregens und der matschigen Blätter auf den Wegen. Zeit für ein bisschen Magie im grauen November-Alltag. In der magischen Woche bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern haben wir uns mehrfach verzaubern lassen. Zu Gast bei uns im Studio war von Montag bis Donnersatg der David Copperfield Mecklenburg-Vorpommerns: DER HEXER – Frank Musilinski. Immer kurz nach 9 Uhr gab es ein spannendes Live-Experiment zum Mitmachen und Mitstaunen. Alle Tricks könnt ihr euch auf dieser Seite noch einmal anschauen.

 

F I N A L E :   D O N N E R S T A G

Der HEXER hat uns beim großen Finale der magischen Woche den Atem geraubt. Wir fragen uns noch immer: Wie geht sowas?

 

M I T T W O C H

 

D I E N S T A G

 

M O N T A G

 

D E R   H E X E R  –  W E L T M E I S T E R   D E R   I L L U S I O N

DER HEXER hat es geschafft, 1996 Deutscher Meister in Großillusionen, 1997/98 Magischer Schriftsteller des Jahres und 2000 Magier des Jahres, als trickreicher Erbe von Houdini und Bosco, Kalanag und Marvelli wahrgenommen zu werden. Als HEXER tourt er nun mit stattlicher Entourage durch die Welt, füllt 4 Jahre das Warnemünder Kurhaus und die Stadthallen des Nordens ebenso wie bekannte Spielstätten in Frankreich, der Schweiz, Portugal und im Zockerparadies Las Vegas. Er zaubert Luxus-Limousinen in die Wüste, schnipst Schiffe auf die Bühne und katapultiert Jungfrauen durch die Lüfte – das ganz große Repertoire eben. Auf der Bühne, live im Radio und im Fernsehen hält Frank Musilinski Millionen in Atem.

Zwischendurch tüftelt er in seinem Hexen-Haus in Rostock weiter an neuen Programmen. Er entführt in die geheimnisvollste Dimension der Magie: die Welt, in der des Menschen kleine graue Zellen Purzelbäume schlagen. Er nennt es „Gedankenzauber“. Heute verzaubert er mit der „Hexer- MagicShow“ sein Publikum hautnah mit feinster Salonmagie, wie einst der legendäre Johann Nepomuk Hofzinser.

 

T I C K E T S   F Ü R    D I E   N E U E    T O U R    S I C H E R N

DER HEXER geht jetzt mit einem neuen Programm auf Tour durch unser Land. Mehr Infos und Tickets …hier