Pitbull1Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern bringt euch regelmäßig zu den Superstars der internationalen Musikszene! Und das nächste Highlight wartet schon auf euch – diese Woche beim „Überraschungsgewinn am Samstag“: Wir laden euch ein zu einem einzigartigen Pitbull-Konzert. Erlebt den Rapper-König aus den aktuellen Charts („Timber“/“Back in Time“) am 10.04.14 live auf Barbados. Damit ihr die Konzertreise gleich mit einem unvergesslichen Kurzurlaub auf der karibischen Trauminsel verbinden könnt, haben wir vom 06. bis 13.04.14 ein Doppelzimmer für Zwei im 4-Sterne-Hotel gebucht.

Wie ihr diese außergewöhnliche Konzertreise an diesem Wochenende (22.03.14) gewinnen könnt, hört ihr wie gewohnt um 7:10 Uhr beim „Überraschungsgewinn am Samstag“. Wer wie gewohnt den ganzen Tag Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern hört, kann mehr gewinnen, denn es gibt den ganzen Samstag über mehrere Spielrunden. Hier schon mal die Telefonnummer unserer Gewinn-Hotline ins Studio: 0381 – 49 78 110 (normaler Festnetzanschluss zum Ortstarif).

Gewonnen hat:
Nancy aus Rostock, sie nimmt wahrscheinlich ihre Schwester zur traumhaften Konzertreise mit.


E U R E   K O N Z E R T R E I S E   I M   Ü B E R B L I C K

– Reise für zwei Personen vom 06.-13.04.14 (Ankunft in Deutschland am 14.04.14)
– Flug nach und ab Barbados (Karibik)
– Doppelzimmer im 4-Sterne-Hotel
– zwei Tickets für das Konzert mit Pitbull und Magic! am 10.04.14

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Kein Umtausch oder Verschiebung des Reisezeitraums! Keine Barauszahlung! Bitte beachtet die allgemeinen Gewinnspiel- und Datenschutzregeln …hier.

 

P I T B U L L    L I V E    I N    C O N C E R T 

Superstar Pitbull spielt am 10.04.14 live auf Barbados. Angekündigt sind auch einige Musikkollegen – zum Beispiel Magic! und Enrique Iglesias. Mit 33 Jahren gehört Pitbull zu den ganz großen der amerikanischen Musikszene. Seinen Künstlernamen hat sich Armando Christian Pérez übrigens von den Pitt Bull-Hunden geliehen, weil die sich überall festbeißen und nicht verlieren können. Mehr über den in Florida geborenen Rapper mit kubanischen Wurzeln erfahrt ihr auf seiner Fanpage …hier.

 

kartebarbados

 E U E R    R E I S E Z I E L

bar3Barbados ist die östlichste Insel der „Kleinen Antillen“ im Atlantischen Ozean mit durchschnittlich 26 Grad. Den Namen „Barbados“ erhielt die Insel 1536 von ihrem portugisischen Entdecker, der sich durch die herabhängenden Wurzeln der Feigenbäume an Bärte erinnert fühlte (portugisisch: os barbados = die Bärtigen). Knapp hundert Jahre später übernahm England die Insel, die noch heute zum britischen Königreich gehört – Amtssprache ist deshalb englisch, Staatsoberhaupt ist Königin Elisabeth II. Aktuell wohl berühmteste Insel-Vertreterin ist Popstar Rihanna, die auf Barbados geboren und aufgewachsen ist. Touristisch verwöhnt uns die Insel mit traumhaften weißen Sandstränden, an denen Palmen Schatten spenden. Auch unter Tauch-Fans ist die Trauminsel sehr beliebt.

 

barb4