Jetzt Läuft
RIHANNA
Pon De Replay (2005)
« Zurück zu Events

Adel Tawil live in Rostock

iCal Import
Start:
14. November 2017 20:00
Ende:
14. November 2017 22:30
Preis:
ab 39,90 €
Eventort:
StadtHalle
Adresse:
Google Map
18059 Rostock

ADEL TAWIL konnte mit seinem letzten Album „Lieder“, das mit 3-fach Platin ausgezeichnet wurde, nahtlos an seine Erfolge mit Ich + Ich anknüpfen. Die gleichnamige Single wurde ebenfalls mit Platin ausgezeichnet und erreichte in den Airplaycharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz jeweils die Spitzenposition. Am 14.11.17 holen wir Adel Tawil mit seiner „so schön anders Tour 2017“ für euch in die StadtHalle Rostock. Im Gepäck hat er natürlich altbekannte, als auch neue Songs von seinem neuen Album. Tickets: …hier

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.