-0°
Jetzt Läuft
ONE REPUBLIC
Good Life (2010)
« Zurück zu Events

Matthias Schweighöfer live in Rostock

iCal Import
Start:
12. Dezember 2017 20:00
Ende:
12. Dezember 2017 22:00
Preis:
ab 39,90 €
Eventort:
StadtHalle
Adresse:
Google Map
18059 Rostock

Matthias Schweighöfer hat sein erstes Album „Lachen Weinen Tanzen“ gemacht, weil Musik und Matthias Schweighöfer einfach zusammengehören. Er sucht seit jeher die Musik für seine Filme selbst aus oder bringt sich bei der Komposition der Scores mit ein. Er sang mit Philipp Poisel das Duett „Eiserner Steg“ und im letzten Jahr steuerte er mit „Fliegen“ einen eigenen Song zum Soundtrack für seinen Film „Der Nanny“ bei. Wir holen für euch den gebürtigen Anklamer am 12.12.17 in die Rostocker StadtHalle. Tickets: …hier

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.