-0°
Jetzt Läuft
ONE REPUBLIC
Good Life (2010)
« Zurück zu Events

Musical: „Benjamin Blümchen“ in Rostock

iCal Import
Start:
23. Dezember 2017 11:00
Ende:
23. Dezember 2017 13:00
Preis:
ab 14,- €
Eventort:
StadtHalle
Adresse:
Google Map
18059 Rostock

Familien-Musical am 23.12.17 in der Rostocker StadtHalle: „Benjamin Blümchen – Weihnachten mit Törööö“. Als besondere Festtagsüberraschung hat der Zoodirektor Herr Tierlieb angekündigt, dass ein neues Zootier ankommen soll. Was das wohl für ein Tier sein mag? Schon früh morgens kann Wärter Karl kaum erwarten, das herauszufinden. Auch Otto und Karla Kolumna sind deshalb schon früh im Zoo. Aber Herr Tierlieb verrät nichts, auch nicht Benjamin Blümchen, dem beliebtesten sprechenden Elefanten Deutschlands. So bleibt allen nichts anderes übrig als zu warten, aber das ist überhaupt nicht langweilig, denn so erleben alle wie es ist, zusammen mit Benjamin und seinen Freunden zu singen, zu tanzen und zu lachen, einen ganzen Tag im Neustädter Zoo zu erleben. Beginn: 11 Uhr. Tickets: …hier