16°
Jetzt Läuft
AEROSMITH
I Don't Want To Miss A Thing (1998)
« Zurück zu Events

AUSVERKAUFT: Rammstein live in Rostock

Start:
16. Juni 2019 20:00
Ende:
16. Juni 2019 21:30
Preis:
ausverkauft!
Eventort:
Ostseestadion
Adresse:
Google Map
18057 Rostock

Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern präsentiert: RAMMSTEIN im Ostseestadion Rostock. Am 16.06.19 wird das Mega-Konzert stattfinden. Ihre Wurzeln hat die Band mit Weltstar-Status bei uns in Mecklenburg-Vorprommern. So ist zum Beispiel Frontmann Till Lindemann rund um Schwerin und Rostock aufgewachsen. Auch heute noch lebt Lindemann bei uns in Westmecklenburg. Im Ostseestadion wird Platz für etwa 30.000 Fans sein. Nach nur knapp zwei Stunden war das Konzerthighlight komplett ausverkauft! Für alle, die keine Karten mehr bekommen haben: Wir von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern haben uns noch Tickets für euch gesichert. Diese könnt ihr demnächst bei uns im Programm gewinnen. Hört einfach weiter wie gewohnt jeden Tag den ganzen Tag Ostseewelle und verpasst keine Gewinnchance.