das-ding-mit-der-weihnachtsmuetze-1Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und die sechs Media Märkte bei uns im Land schenken euch vom 01.12. bis 23.12.17 täglich eine tolle Technik-Überraschung im Gesamtwert von fast 9.000 Euro. Es sieht jeden Tag anders aus – mal handlich elegant, mal groß und eckig. Doch ihr werdet es erkennen, denn: Es ist „Das Ding mit der Weihnachtsmütze“!

 

M I T M A C H E N   I S T    G A N Z   E I N F A C H

In jedem MEDIA MARKT bei uns in Mecklenburg-Vorpommern wird jeden Tag ein neuer Artikel mit einer roten Weihnachtsmütze geschmückt. Wir verraten euch jeden Morgen um 8 Uhr auf unserer facebook-Seite, um welchen Gegenstand es sich handelt. Also folgt unserer facebook-Seite und verpasst keinen Gewinn. Stöbert dann bis zum Geschäftsschluss durch die Regalreihen unserer Media Märkte, sucht und findet „Das Ding mit der Weihnachtsmütze“. Dann macht ein Foto und postet das Bild als Kommentar unter dem tagesaktuellen Facebook-Eintrag. Unter allen Foto-Kommentare verschenken wir jeweils zum Feierabend „Das Ding mit der Weihnachtsmütze“.

Übrigens: „Das Ding mit der Weihnachtsmütze“ wird in den sechs teilnehmenden Media Märkten am jeweiligen Tag auch zu einem besonders attraktiven Aktionspreis angeboten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nur ein Foto pro Teilnehmer. Nur ein Foto pro Teilnehmer. Bei exakt identischen Fotos wird nur das zuerst gepostete berücksichtigt – jeder Teilnehmer muss das Foto selber machen. Ein Umtausch oder eine Barauszahlung sind nicht möglich. Bitte beachtet auch unsere allgemeinen Teilnahme- und Datenschutzbestimmungen …hier


M E H R   Ü B E R   U N S E R E N   G E W I N N S P I E L P A R T N E R

Die sechs teilnehmenden MEDIA MÄRKTE in Mecklenburg-Vorpommern:

Schwerin (im Schloßpark-Center), Marienplatz 5-7
Rostock-Sievershagen (im Ostsee-Park), Ostseeparkstr. 3
Rostock-Brinckmansdorf, Timmermannstrat 11a
Stralsund (im Strelapark EKZ), Grünhufer Bogen 13-17
Greifswald (im Elisenpark), Anklamer Landstr. 1
Neubrandenburg (im Marktplatz-Center), Marktplatz 2

Zur offiziellen Homepage von MEDIA MARKT gelangt ihr …hier

Media Markt Logo

 

W E I H N A C H T S G E L D   F Ü R  A L L E

Wer länger Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern hört, kann mehr gewinnen! Sammelt vom 01.12. bis 23.12.17 jeden Tag bis zu vier Geldbeträge im laufenden Programm und lasst euch das Weihnachtsgeld am nächsten Morgen um 7:10 Uhr auszahlen …hier

 

G E S C H E N K – T I P P S   Z U M   F E S T

Wir haben für euch auf einer Extra-Seite einige tolle Geschenk-Ideen zusammengestellt. Schaut doch mal rein: …hier

 

U N S E R   M U S I K K A N A L   Z U M   F E S T

All euren Lieblingshits für die schönste Zeit des Jahres könnt ihr jederzeit in unserem Weihnachtsmusikkanal lauschen. Egal ob beim Plätzchen backen, Tannenbaum schmücken oder Kaffeetrinken mit der Familie. Hört mal rein!