Ein knuspriger, saftiger, lecker duftender Braten ist für viele die Krönung der Weihnachtsfesttafel. Da können wir helfen und spendieren euch in dieser Woche täglich (11.12. bis 15.12.17) kurz nach 14 Uhr eine Weihnachtslandpute – der Weihnachtsbraten für die ganze Familie von der Mecklenburger Landpute!

Merkt euch schon mal unsere Gewinn-Hotline ins Studio: 0381/49 78 110 (Festnetzanschluss zum Ortstarif).

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte beachtet auch unsere allgemeinen Datenschutz- und Gewinnspielregeln …hier.

 

U N S E R   G E W I N N S P I E L P A R T N E R

Seit 1990 steht das Familienunternehmen Mecklenburger Landpute GmbH für feinste Puten- und Hähnchenprodukte. Beste Qualität und ein verantwortungsvoller Umgang mit den Tieren liegt Mecklenburger Landpute sehr am Herzen, deshalb kommen für die Erzeugnisse nur artgerecht aufgezogene Puten und Hähnchen, von den Höfen ausgewählter regionaler Vertragsbauern, in Frage. Kurze Wege zwischen Aufzucht, Schlachtung und Verarbeitung; das handwerkliche Können der Mitarbeiter und stetige Qualitätskontrollen garantieren höchste Standards. Mit den erstklassigen Produkten beliefert Mecklenburger Landpute Großhändler, Gastronomen, Mensen, Krankenhäuser und Diätküchen, zudem wird auch für Babynahrungshersteller produziert.
Zum offiziellen Shop von Mecklenburger Landpute gelangt ihr: …hier

Mehr zu Mecklenburger Landpute vom Geschäftsführer Armin Kremer.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

 

R E Z E P T T I P P :

Wie man so einen leckeren Weihnachtsbraten zubereitet – das Rezept gibts HIER zum kostenlosen Download.

 

G E S C H E N K – T I P P S   Z U M   F E S T

Wir haben für euch auf einer Extra-Seite einige tolle Geschenk-Ideen zusammengestellt. Schaut doch mal rein: …hier

 

U N S E R   M U S I K K A N A L   Z U M   F E S T

All euren Lieblingshits für die schönste Zeit des Jahres könnt ihr jederzeit in unserem Weihnachtsmusikkanal lauschen. Egal ob beim Plätzchen backen, Tannenbaum schmücken oder Kaffeetrinken mit der Familie. Hört mal rein!