Illusionisten

Ehrlich Brothers

©Sebastian Drüen
©Sebastian Drüen

Chris von den EHRLICH BROTHERS sucht in unserem zauberhaften Podcast "Promis plaudern privat" unter anderem seine Nachfolger hier in Mecklenburg-Vorpommern. Im Gespräch mit Maik Ross - DAS ROSS IM RADIO erzählt Chris außerdem, wie sie immer wieder auf die coolen, neuen Show-Ideen kommen, wie sie die Zeit der Corona-Pandemie überbrücken, welche Pannen schon während einer Show passiert sind und vieles mehr.

©Sebastian Drüen
©Sebastian Drüen
06.04.2021
Ehrlich Brothers
Interview vom 02.04.2021
Reinhören

Archiv-Foto: Im Februar 2014 hatten wir die TV-bekannten Zauberkünstler Chris (links) und Andreas (rechts) von den "Ehrlich Brothers" zu Gast bei uns im Funkhaus. Damals verzauberten sie die Ostseewelle-Hörerinnen und -Hörer gemeinsam mit unserem Moderator André Schneider über die Radioboxen.
Archiv-Foto: Im Februar 2014 hatten wir die TV-bekannten Zauberkünstler Chris (links) und Andreas (rechts) von den "Ehrlich Brothers" zu Gast bei uns im Funkhaus. Damals verzauberten sie die Ostseewelle-Hörerinnen und -Hörer gemeinsam mit unserem Moderator André Schneider über die Radioboxen.

Weitere Promi-Specials

Erlebt eure Lieblings-Musikstars live

Erlebt eure Lieblings-Comedians live


Promis, die wir schon treffen durften

Bei den vielen Studio-Besuchen, Interviews und Konzerten durften wir uns schon mit dem einen oder anderen Star ablichten lassen. Hier präsentieren wir euch regelmäßig ein neues Foto aus unserem VIP-Archiv. Schaut gern regelmäßig vorbei.

Archiv-Foto: Jimmy Pop von der Bloodhound Gang mit unserem Reporter Alex Stuth.
Archiv-Foto: Jimmy Pop von der Bloodhound Gang mit unserem Reporter Alex Stuth.

Noch mehr Podcasts

undefined
Live-Stream
Audiothek