slideshow-5-argumente

1.
Radio ist allgegenwärtig!
Rund 32 Millionen Deutsche hören täglich Radio – das sind in etwa 80 Prozent der Bevölkerung. Egal ob im Auto, Büro oder in der Freizeit: Radio ist im Medienvergleich Tagesbegleiter Nummer 1!

2.
Radiowerbung ist unschlagbar günstig. Radio hat im intermedialen Vergleich ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Nutzen Sie mit uns Ihre Werbebudget effizient und erfolgreich.

3.
Radio ist der letzte Werbekontakt vor dem Einkauf. Ein Großteil der Kaufentscheidungen werden kurzfristig getroffen und sind emotional gesteuert. Doch das wichtigste: Radio ist das zuletzt genutzte Medium vor dem Einkauf und beeinflusst damit aktiv den Kauf.

4.
Radio erzeugt Kino im Kopf. Werbung braucht keine Bilder. Ein guter Radiospot ist unterhaltsam, kreativ, emotional und erzeugt individuelle und positive Bilder im Kopf des Kunden und trägt schließlich zur Kaufentscheidung bei.

5.
Radiowerbung ist zielsicher. Mit der Regionalisierung Ihres Radiospots, vermeiden Sie Streuverluste.

 

Quelle: www.radiozentrale.de

_________________________________________________

 

W E I T E R E   I N F O R M A T I O N E N   F Ü R   S I E

werbeformen-2 mediadaten-reichweite-1 preislisten-1 ansprechpartner-1