ANMELDEFORMULAR
Infos über mich

Mein Vorname:

Mein Nachname:

Mein Alter:

Meine Kontaktdaten

Straße:

Hausnummer:

Postleitzahl:

Ort:

E-Mail Adresse:

Telefonnummer:

Ich akzeptiere die untenstehenden Datenschutz- und Gewinnspielregeln (Bitte Häkchen setzen. Ohne Zustimmung keine Gewinnspielteilnahme möglich)

SPAM-Schutz:
captcha
Bitte den oben abgebildeten Code, in das untenstehende Feld eintragen.


 

GEWINNSPIELREGELN

Jedes Mitglied im „CLUB DER EUROJACKPOT-KNACKER“ muss mindestens 18 Jahre alt sein.

Es ist nur eine Anmeldung pro Person erlaubt.

Jede natürliche Person kann nur einen Platz im „CLUB DER EUROJACKPOT-KNACKER“ einnehmen.

Bei einer Gesamtgewinnsumme ab 1.000 Euro wird die Gewinnsumme unter allen 90 Mitgliedern unserer Spielgemeinschaft zu gleichen Teilen aufgeteilt.

Bei einer Gesamtgewinnsumme von weniger als 1.000 Euro wird die Gewinnsumme durch Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern an einen gemeinnützigen Verein in unserem Bundesland gespendet.

Die 1.000 Tipps für die Ziehung der Gewinnzahlen des EuroJackpots am Freitag, 23.08.19, werden von der Verwaltungsgemeinschaft Lotto und Toto in Mecklenburg-Vorpommern mbH verwahrt und nach der Ziehung ausgewertet. Jedes Mitglied im „CLUB DER EUROJACKPOT-KNACKER“ unterzeichnet dazu und zu den weiteren Gewinnspielregeln vor der Ziehung am Freitag, 23.08.19, 21 Uhr, eine gesonderte Vereinbarung, um abschließend mitspielberechtigt zu sein.

Bitte beachtet auch unsere allgemeinen Datenschutz- und Gewinnspielregeln …hier.

Glücksspiel kann süchtig machen!