ANMELDEFORMULAR

Mein Vorname:

Mein Nachname:

Mein Alter:

Name meiner Eltern:

E-Mail Adresse meiner Eltern:

Telefonnummer meiner Eltern:

Meine Adresse

Straße:

Hausnummer:

Postleitzahl:

Ort:

Ich möchte Ferien-Wetter-Kind werden weil:

Meine Eltern haben die untenstehenden Gewinnspielregeln und Datenschutzbestimmungen gelesen und verstanden und sind mit meiner Teilnahme einverstanden.
(Bitte Auswahl treffen. Ohne Zustimmung keine Teilnahme möglich).

Ich bin damit einverstanden, dass ein Sendemitschnitt des FerienWetterKindes an den Partner Glashäger weitergegeben werden darf. (Bitte Auswahl treffen. Ohne Zustimmung keine Teilnahme möglich).

Spamschutz:
captcha
Bitte den abgebildeten SPAM-Schutz eintragen.

 


Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte beachtet auch unsere allgemeinen Datenschutz- und Gewinnspielregeln …hier.