Ihr möchtet bei unserer Aktion mitmachen? Füllt einfach das untenstehende Mitmachformular vollständig aus. Unter allen Einsendungen ermitteln wir vom 19.08. bis 23.08.19 (Mo-Fr) immer um kurz nach 9 im „Guten Morgen“ einen Gewinner.

ANMELDEFORMULAR

Dein Vorname:

Dein Nachname:

Dein Alter:

Deine Telefonnummer:

Deine E-Mail Adresse:

DEINE ANSCHRIFT

Straße & Hausnummer:

Postleitzahl:

Wohnort:

Zwischen welchen Orten pendelst du?

Wie heißt deine Starthaltestelle (Bus-, Tram-, S-Bahn, Bahn-)?

Wie heißt deine Endhaltestelle (Bus-, Tram-, S-Bahn, Bahn-)?

Wann beginnt und endet dein Dienst Montag bis Freitag (z.B. 9-17 Uhr)?

Ich habe die untenstehenden Datenschutz- und Gewinnspielregeln gelesen und akzeptiere diese (Bitte Auswahl treffen. Ohne Zustimmung keine Teilnahme möglich).

Im Gewinnfall bin ich damit einverstanden, dass die nötigen persönlichen Daten zur Beschaffung des Pendlertickets an die VMV weitergegeben werden.
Meine Erfahrungen in der Testwoche kann Ostseewelle in Ton & Bild zur Berichterstattung verwenden (Bitte Auswahl treffen. Ohne Zustimmung keine Teilnahme möglich).

SPAM-Schutz:
captcha
Bitte den oben abgebildeten Code, in das untenstehende Feld eintragen.

 

DATENSCHUTZ- UND GEWINNSPIELREGELN

Barauszahlung und Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Die Testwoche (09.09. bis 13.09.19) ist nicht verschiebbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bitte beachtet auch unsere allgemeinen Datenschutz- und Gewinnspielregeln …hier.