Willkommen im Archiv vom „Guten Morgen“. Hier könnt ihr euch vergangene Aktionen und Beiträge von unserem Uwe 1,69einhalb Worlitzer noch einmal anschauen.

Viel Spaß!


 

14.06.19 | Rammstein-Pyroshow bei Ostseewelle
Am Sonntag präsentieren wir euch RAMMSTEIN live im Ostseestadion. Unser Uwe 1,69einhalb Worlitzer vom „Guten Morgen“ fackelte nicht lange und spielte mit dem Feuer. Doch schaut selbst im Video.


 

17.01.19 | Happy Birthday POPEYE
Der sympathische Zeichentrick-Seemann wird heute stolze 90 Jahre alt! Wir sagen Herzlichen Glückwunsch! Unser Uwe 1,69einhalb Worlitzer wurde von unserer Online-Redaktion angehalten, Spinat wie Popeye zu essen…Dose auf und dann rein damit! *grins*

 

14.09.18: Uwe kreiert den Bella Hatschi Song
Andrea Sparmanns Nieser sorgen regenmäßig für Erheiterung um Studio. Nun hat Uwe 1,69einhalb Worlitzer den Song „Bella Ciao“ von El Profesor etwas umgewandelt, aber seht selbst…


 

01.02.18: Uwe macht den Polizei-Sporttest
Die Polizei in Mecklenburg-Vorpommern sucht händeringend nach Verstärkung. Doch viele Bewerber scheitern an dem Sporttest. Unser Uwe 1,69einhalb Worlitzer vom „Guten Morgen“ hat den Mund wieder einmal sehr voll genommen und ist der Meinung, dass dieser Test doch mit Leichtigkeit zu schaffen sei.

Das hat unser Innenminister Lorenz Caffier im Radio gehört und sich sofort telefonisch bei uns gemeldet:

 

Uwe hat die Einladung angenommen. Wie er sich geschlagen hat, seht ihr im Video.


 

07.11.17: Herzlichen Glückwunsch zum 60., lieber Trabi
Anlässlich des 60. Geburtstages vom Trabant, hat sich unser Uwe 1,69einhalb Worlitzer selber einmal in eine der Pappmobile gesetzt.


 

20.10.17: Uwe bereitet sich aufs Wochenende vor
Endlich gehts ins Wochenende. Unser Uwe 1,69einhalb Worlitzer hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen…


 

19.10.17: Uwe testet neue Trampolin-Arena
Uwe 1,69einhalb Worlitzer aus dem „Guten Morgen“ hat für euch die neue Flip Out Trampolin-Arena in Rostock ausprobiert. Richtig cool! Hier könnt ihr euch nach Belieben auspowern. Es werden euch dutzende verschiedene Trampolin-Attraktionen, darunter riesige Sprungflächen, olympische Trampoline, Schnitzelgruben, Kinderbereiche und zahlreiche Spezial-Aktivitäten wie Wall Run, Half-Pipe oder Slam Dunk Basketball geboten. Gegeneinander antreten könnt ihr zum Beispiel beim Battle Beam! Hier steht ihr eurem Gegner auf einem dünnen Balken gegenüber und versucht ihn herunter zu stoßen. Oder ihr erklimmt den Power Tower. Wer schneller hochgeklettert und wieder hinabgestiegen ist, gewinnt. Für alle Fans von der TV-Show „Ninja Warrior“ gibts einen Parcours, der sowohl Kraft, als auch Kondition erfordert. Die sogenannte „Wall“ darf da natürlich auch nicht fehlen. Ein absolutes Highlight ist sicher das Riesentrampolin, dass euch direkt in eine riesige mit Schaumstoff-Würfeln gefülltes Grube befördert.

Disko-Musik, coole Lichteffekte und die genial gestaltete Halle runden das Ganze ab. Also auf jeden Fall ein tolles Erlebnis für Groß und Klein. Muskelkater am nächsten Tag ist vorprogrammiert.

Offizielle Homepage: …hier


 

22.06.17: Schlumpflied zu Uwes Geburtstag
Andrea und Kollegen haben es sich anlässlich von Uwes Geburtstag nicht nehmen lassen, ein Liedchen, passend zur Größe von Uwe, aufzunehmen. Das Lied müsste allen bekannt sein. Für Uwe haben wir es etwas umgetextet…

Hört mal rein:


 

06.01.17: Uwes nicht ganz unproblematischer Umzug nach Mecklenburg-Vorpommern
Uwe 1,69einhalb Worlitzer kehrt ab Montag, 09.01.17, heim zum „Guten Morgen“ bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern. Doch sein finaler Umzug am Freitag, 06.01.17, von Hannover nach Rostock verlief nicht ohne Herausforderungen für unseren kleinen Morgenmann mit dem großen Mundwerk. Doch ihr habt ihm geholfen. Zum kompletten Bericht: …hier

 

 

 


 

SO GEHT’S WEITER