Es haben uns zahlreiche E-Mails mit Fotos von euren treuen vierbeinigen Freunden erreicht. Auf dieser Seite findet ihr unsere große Hundegalerie mit den schönsten Schnappschüssen. Viel Spaß beim Anschauen!

Ich bin Ginie, eine 7-jährige Jack-Russel Dame aus Düvier. In dieser lustigen Position verbringe ich die Abende auf dem Sofa, an der Seite meines Frauchens.

Schäferhund Rudi aus Kirchgellersen genießt seinen Urlaub in Dänemark.

Jack der Beagle aus Negast ist schon 12 Jahre alt, bringt aber immernoch alle Herzen zum schmelzen.

Die kleine Amy aus Treffurt durfte mit Frauchen und Herrchen auf der Luftmatratze liegen und die Sonne genießen.

Buddy, der Shar-Pei aus Ueckermünde, ist noch immer Frauchens kleines Baby.

Mopsdame Püppi aus Rostock fährt total auf coole Outfits ab.

Die Rostocker Labrador-Retriever Dame Emma ist ein halbes Jahr alt und darf daher noch ihren Schnuller tragen.

Balou aus Rostock, hat sich ein Camouflagetuch zugelegt, damit er von den Katzen nicht so schnell entdeckt wird.

Labradorhündin Kira und bester Freund Kater Billy aus Gresenhorst beim Spielen.

Pepe aus Greifswald nutzt das schöne Frühlingswetter, um mit Frauchen im Wald spazieren zu gehen.

Ungeziefer-Killer Bobby aus Schwerin, beschützt Frauchen unter anderem vor Spinnen.

Daisy aus Dänemark macht es sich gemütlich auf der Hollywood-Schaukel.

Das ist der kleine Schröder aus Elmshorn. Sieht ein wenig aus, als würde er eine Zigarre rauchen.

Das ist die kleine Josy, eine Yorkshire Hündin aus Faßberg.

Der Dexter aus Stralsund ist schon eine richtig coole Socke!

Emie verfällt täglich ihrer Zerstörungswut. Aber kaum ist sie mit dem kleinen Eric zusammen, wird sie zum wahren Kuschelteddy.

Herrchen und Benni aus Dargun beim gemeinsamen Mittagsschläfchen in der Sonne.

Hotte lebt auf Rügen und liebt gemütliche Bootsfahrten bei Sonnenschein.

Ich bin Balu aus Groß Kedingshagen. Mein Frauchen möchte, dass ich in den Garten gehe. Da muss ich mich aber erst einmal aufraffen.

Ich bin die Elli aus Laage. Diesen Winter habe ich mit Frauchen Steffi und Herrchen Martin viel im Schnee getobt.

Ich bin die Nele aus Neubrandenburg. Mir gehören ein ganzes Haus, ein Garten und ein Wald.

Mein Name ist Bobby und ich wohne mit meiner Familie in Banekow. Kuscheln ist mein absolutes Lieblingshobby!

Melle kommt aus Niedersachsen und beteiligt sich aktiv am Streik!

Pepe und Mucki aus Rostock hatten beim Spaziergang sehr viel Spaß.

Pilgrim oder kurz "Pille" aus Milmersdorf ist sehr kontaktfreudig und findet schnell neue Freunde.

Rocky ist ein Mops-Pekinesen-Mischling aus der Feldberger Seenlandschaft.

Toffi aus Sassnitz kuschelt gern überall und schläft den lieben langen Tag.

Der kleine Milo aus Schwerin liebt es, mit Herrchen auf Bootstour über den Schweriner See zu gehen.

Golden Retriever Marly kommt aus Hamburg und ist total verrückt nach Stöckern.

Ich bin Marley aus Raden und beschäftige mich mit der kleinen Mia-Celine. Immer dieses "Am-Ohr-Geziehe"...

Taira aus Gadebusch ist ein 8-jähriger Labrador-Boxer-Mix und Herrchen abschlabbern tut sooo gut!

Balu aus Rostock gesellt sich gern zu den Meerschweinchen. Ob er denkt, dass er auch eins ist

Chaotenhund Bentley aus Glinde trägt seine Holzäste und -stöcker nicht wie ein normaler Hund waagerecht, sondern senkrecht zum Maul.

Christina und ihre kleiner Jacky aus Rostock beim Kuscheln.

Das ist Luna, ein schwarzer Labrador aus Wesenberg. Luna könnte durchaus ein wenig Hundetraining gebrauchen.

Das ist Tochter Merle und die Bolonka-Hündin Elli. Obwohl - eigentl. sieht man nur Merle und ... FELL!

Die unheimlich verspielte Deutsche Dogge Arthur steht wie man sieht, sehr gern im Rampenlicht.

Hündin Lulu fühlt sich auf ihrem Ross wie eine Prinzessin. Brust raus, Rücken durchgedrückt und ein leicht überheblicher Gesichtsausdruck.

Ich bin der Tyson aus Grevesmühlen und wollte euch mal zeigen, wie schön ich grinsen kann...naaa? Bekomm ich euch damit auch rum wie mein Frauchen?!

Katzen jagen, in Sekunden Futter inhalieren, Herrchen und Frauchen morgens wach bellen sind die Lieblingsbeschäftigungen von Jack aus Wittstock.

Kyra und Anni aus Rostock lieben Strandspaziergänge an der Ostsee.

Mops Aguero in Güstrow im Schnee.

Ohne Worte - Das ist Benni aus Steinfeld bei Schwerin.

Paula und Freundin Demi aus Stralsund würden gern einmal persönlich Martin Rütter kennenlernen, den sie aus dem Fernsehen kennen.

Hotte aus Neubrandenburg schläft nur noch bei Herrchen und Frauchen - ohne geht nicht mehr.

Walla aus vom Planeten Pluto beweist, dass es doch Leben auf anderen Planeten gibt.

Akin kommt aus Lambrechtshagen und schläft gern auf Frauchens Knie.

Amy aus Rostock liebt Bergwanderungen.

Anakin Skywalker mit Pflegesohn aus Grischow.

Benni aus Waren (Müritz) hat immer Hummeln im Hintern! Immer gut drauf und viel Unfug im Kopf.

Billy-Anton-Klaus-Dieter Butzelmann - oder auch kurz: Billy - ist eine englische Bulldogge und hat nicht ganz auf das Bild gepasst.

Boxer Bärbel ist leidenschaftliche Lokführerin.

Capone aus Hamburg spiel gern Frau Holle.

Dackel Oscar aus Ribnitz-Damgarten schläft am liebsten in dieser Position.

Das ist Ira aus Wesenberg mit einem 3-Tage-alten Welpen

Das ist Murphy aus Zinnowitz mit seinem Lieblingslappen - hat Ähnlichkeit mit Pippi Langstrumpf oder

Das ist Roxi aus Waren (Müritz) - eine Jack Russell Terrier Dame im besten Alter. Sie fährt sehr gern Bagger.

Der kleine Felix aus Gustow fragt sich gerade: "Hilfe, wo ist hier die Bremse?!"

Der kleine Bubi aus Rostock beim alltäglichen Mittagsschlaf mit seinem Frauchen.

Der kleine verfressene Dackel Timor aus Ahlbeck.

Familie Möller aus Kavelstorf hat einen wahren Feinschmecker als Haustier - Chihuahua Nico.

Flo aus Greifswald lag erst oben auf der Lehne, ist runter gerutscht und war aber so müde, dass er in dieser Position weiter geschlafen hat.

Hund Ilex und Kater Brauni sind beste Freunde...wie man unschwer erkennen kann.

Super-Hündin Nele aus Rostock kann über das Wasser laufen.

Ich bin Betty aus Stülow und hab die Haare schön. Und ob blond oder braun, wo ist denn nun der Mann aus meinem Traum?

Ich bin Maximus, ein Pudel aus Neubrandenburg und liebe es, mich zu verkleiden. In meinem früheren Leben war ich ein super-intelligentes Rentier!

Max aus Lenzen: "Schau mir in die Augen Kleines!"

Maya aus Rostock in ihrer persönlichen Umkleidekabine.

Nelly aus Neuhof ist über den Wolken.

Ohne Worte. Dieses Foto hat uns aus Hull in England erreicht.

Prince wohnt auf der Insel Rügen und liebt Zigaretten, Energy Drinks und sonniges Strandwetter.

Rettungshündin Amy aus Sehlen liebt das Wasser, manchmal auch den Sumpf.

Bito aus Schwaan: "Hey Ladys, noch Fragen?"

Die kleine Maja aus Schwerin steht total auf Bacon.

Flocke und Kaja aus Admannshagen geben so ein schönes Pärchen ab.

Gemeinsames Lernen wird in Rostock groß geschrieben.

Gitti vom Bansiner Hof ist so artig, dass selbst die Spatzen keine Angst vor ihr haben.

Kater Baiser und Bärenhund Benny aus Radelübbe...sie haben sich soooo lieb.

Maximus aus Welzin beim Laufen. Ein Bild für die Götter!

Shira aus Vitensee hat eine beste Freundin - Katze Maxi.

Struppi aus Mellenthin wollte sich im letzten Sommer gar nicht mehr bewegen.

Sunny aus Kröpelin wird fast vom Wind verweht.

Wenn der Kopf schwer wird, muss man ihn einfach beim Partner abstützen - denkt sich Fidel aus Neubrandenburg

"Wie kann der Kleine Kalle so nur schlafen?" - fragt sich Frauchen Nadine aus Schwerin.

Bonnie aus Metelsdorf hat einen neuen Maulkorb bekommen. Aber eigentlich ist er ganz umgänglich.

Der kleine Eros von Udani aus Langendorf bei Stralsund spielt gern Wächter für den neuen Erdenbewohner.

Fina aus Wittenförden bei Schwerin tobt gern im Strandsand.

Kalle kommt von der Insel Rügen und liebt ein stilvolles Sonnenbad. Fehlt nur noch der Cocktail.

King Kenny aus Stralsund: "Der Elch war bis jetzt, mein größter Jagderfolg."

Max und sein Kater-Kumpel aus Schwerin auf großer Wasserfahrt.

"Warum passt das nicht?! *Knurr*" - Hier versuchte Jonny aus Wismar durch den Gang zu kommen, nur leider klappte das nicht so wie er sich das gedacht hat.

Wenn Kalle kein Männchen wäre, könnte man denken, er hätte Ähnlichkeit mit einer typisch englischen Lady.

Crazy Bruno aus Schwaan fährt total auf Atze Schröder ab.

Felix aus Rostock parkt schon einmal das Auto während Herrchen und Frauchen einen Einkaufswagen holen.

Fliegende Hunde sind heutzutage nichts Ungewöhnliches mehr. Bella aus Vietgest möchte Jetpilotin bei der Bundeswehr werden.

Freo aus Eggesin ist begeisterter Rennfahrer. Beim nächsten Grand Prix möchte er in der Pool Position starten.

Für das stürmische und regnerische Aprilwetter ist Hündin Kleo aus Zinnowitz bestens gewappnet.

Gitarrist und Sängertalent Otto aus Pasewalk hat schon so mancher Lady ein Ständchen gesungen.

Immer mehr Hunde werden zum Chauffeur für ihre Besitzer. Das ist Mia aus Wismar - die erste weibliche Hundefahrerin.

Ivy aus Zemitz ist von Dämonen besessen! Hilferuf an Martin Rütter!

Luna kommt aus Neubrandenburg und hat schon bei den angesagtesten Partys als DJane aufgelegt.

Nelly aus Rostock: "Los fahr schneller! Jetzt links, rechts, Gaaas! Wuff!"

Neulich in Neubrandenburg: Die Zwergengarde versammelt sich am Reitbahnsee um ihren König.

"Schlaaaaand oh Schlaaaand!" Auch an George aus Güstrow ist die Fußball-WM 2010 nicht vorbei gegangen.

Sehr diszipliniert sind Amy, Faye, Monty und Ascan aus Wismar.

Wanda aus Elmenhorst steht total auf Barbie! Daher hat sie sich mal eben blonde Haarextensions verpassen lassen.

Sammy aus Wismar wollte es Herrchen und Frauchen nachmachen - einfach mal in Schuhe schlüpfen und spazieren gehen. Dies klappte allerdings nicht so leicht.

Sammy aus Lubmin hat schon so viel Erfahrung mit Bällen, dass ihm dieses Kunststück nicht schwer fällt.

Herrchen färbt schlecht auf Amy aus Neubrandenburg ab.

Per Post erhalten - Johny aus Altentreptow fährt nicht gern Auto. Doch er hat gehört, dass es sicherer ist, auf einem Kindersitz zu fahren.

Bonnie und Clyde aus Güstrow machen einen Familienausflug zum Picknicken.

Josy aus Süderholz mit dem Osterhasen.