Hier seid ihr in unserer großen Hörer-Katzengalerie gelandet. Ihr habt uns zahlreiche Bilder eurer knuddeligen Samtpfoten geschickt. Vielen Dank dafür! Auf dieser Seite könnt ihr euch die schönsten Fotos anschauen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Fülle an E-Mails nicht alle Bilder hochladen können. Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und GOURMET wünschen viel Spaß beim Schmökern.

Timmi aus Wismar verbindet den Mittagsschlaf gleich mal mit dem Fressnapf.

Stubentiger Charly aus Schwedt kommt abends erst so richtig auf Touren.

Ohne Worte - Kater Felix aus Borrentin.

Noch ist die Stoffmaus fast größer als Kätzchen Maja aus Santow.

Macho Forest aus Oldenburg ist begeisterter Bergsteiger.

Luna kommt aus Wolfsburg.

Lotti aus Greifswald spielt germ Fußball.

Klein Jerome aus Ludwigslust.

Leo aus Greifswald.

Knöppi liebt Joghut - Mmmmmmmh!

Kater Fipsi aus Röbel.

Tiger Felix aus Daberkow macht sich gern unsichtbar und lauert auf Frauchens Beine.

Kater Charly aus unserer Landeshauptstadt Schwerin wartet schon auf's Fresschen.

Joe aus Zarrentin treibt sich die ganze Nacht herum und wenn es dann an die Arbeit geht, schläft er einfach ein!

Jatzek kommt aus Metelsdorf - können diese Augen lügen?

In Lubmin lebt Kasper. Ob der Name wegen der leuchtenden großen Augen von Casper dem Gespenst abgekupfert ist?

Gestatten: Charly aus Greifswald.

Die kleine Trixie ist zickig aber auch seeeeehr schmusig.

Willy aus Barth: Einfach mal so richtig ausschlafen.

Balu aus Rostock badet nicht nur in Geld, nein er schläft darin.

Strubbel aus Bad Doberan ist beherzter Baumkletterer.

Sunny aus Waren an der Müritz ist noch sooo klein, hat aber schon großen Hunger.

Puschi aus Löcknitz hat folgenden Tagesablauf: Schlafen, Essen, Schlafen, Körperpflege, Schlafen

Mieschka aus Rostock: "Boah jetzt kommen die schonwieder mit der dämlichen Kamera!"

Leo aus Broderstorf ist 8 Monate alt und schläft am allerliebsten den gesamten Tag.

Janieke aus Anklam wartet gerne in der Spüle auf ihre heiß ersehnte Mahlzeit!

Ist Cooper aus Rostock nicht unendlich süß?

Emma ist Malchinerin und lässt es sich bei Herrchen Roland so richtig gut gehen.

Chico aus Stralsund nennt sein Herrchen und Frauchen ganz liebevoll "Personal".

Tütentiger Lina aus Bergen auf Rügen

Prinz Fiene hat schon einiges durchmachen müssen. Dennoch ist er für jeden Spaß zu haben.

Phönix aus Rostock ist total der Feinschmecker und treibt Frauchen gern an den Rand des Wahnsinns.

Perserkatze Lucy aus Kühlungsborn rekelt sich gern in der Wohnung.

Lilly aus Rosenow ist ein verzogenes Einzelkind und ist beim Futter recht wählerisch. Da kommt nur Gourmet-Futter in den Pot.

Kater Lotto aus Prora spielt gern in Schubladen.

Kater Lotto aus Prora spielt gern in Schubladen.

Kater Findus aus Neubukow duscht gern unter dem Wasserhahn.

Donald und Abby aus Stralsund lieben es miteinander zu kuscheln.

Camaro aus Waren ist ein echter Maine Coon Kater und ein ausgesprochen guter Jäger.

Britisch Kurzhaar Miss Molly aus Ueckermünde beobachtet im Garten gern die Bienen und Vögel.

Amadeo von Kartenschlösschen freut sich auf leckeres Gourmet-Futter. Vielleicht entscheidet sich das Los ja für ihn.

Simba aus Bad Segeberg stellt gern die Wohnung auf den Kopf.

Tapsi aus Neubrandenburg ist schon ganz heiß auf das leckere Gourmetfutter.

Hey nicht knipsen, ich habe mich nicht aufgebrezelt (Kaddi aus Stralsund)

Lady aus Schwerin: Och nein Frauchen...bitte noch nicht aufstehen, es ist doch noch dunkel...

Majo aus Glasin kann einfach überall schlafen und ein ergonomisches Waschbecken knittert das Fell nicht so sehr.

Mein Name ist Egon, ich komme aus Rostock und ich stehe total auf diesen Tütenduft von Frauchen.

Shiva, Lucky und Hund Kalle aus Schwerin posieren für das neue Familienalbum.

Schneeball aus Pantelitz lässt sich fast alles von den Kindern gefallen.

Nele und Garfield aus Sassnitz sind sehr putzig anzusehen.

Willi aus Körchow und liest jeden Tag die SVZ.

Alice und Katy kommen aus Kemnitz.

Diese Katze trägt tatsächlich den Namen "Katze".

Lilly aus Ribnitz ist gespannt, ob sie der Gourmet-Butler vom Hocker holen kann.

Zurück zur Aktionsseite: …hier.
Zurück zur Hauptseite: …hier.
Zur offiziellen Homepage von GOURMET: …hier.