MODERATOR & DJ

geboren am 01.04. (Aprilscherz) in Rostock

DAS BIN ICH … VON A BIS Z

A wie Anstand – „Guten Tag“, Auf Wiedersehen“, „Danke“, „Bitte“ sollten immer drin sein.

B wie Bockwurst – mit Käse/Eibrötchen und Kakao an der Tanke nach der der Mugge…..ein Muss!

C wie Carpaccio – Lieblingsvorspeise

D wie „Da capo“ – Diskothek in HRO in die ich manchmal gehe, um meinen Freund Micha Schiffner zu besuchen

E wie Egoisten – sind das allerletzte!

F wie Fagott – ein Instrument das ich definitiv nicht spielen kann

G wie Garderobe – kann auf Veranstaltung auch manchmal das WC sein :-)…is aber nicht sooo schlimm

H wie Hotels – waren in den letzten Jahren mehr mein zu Hause, als mein zu Hause, aber in denen muss ich wenigstens nicht aufräumen

I wie Igitt – Schnecken essen, keine Chance

J wie jodeln – respekt wer es kann. Dann hör ich mind. 1 Minute lang zu :-)

K wie Kinder – meine Söhne sind die größte Liebe meines Lebens!

L wie Lieblingsband – immer noch DEPECHE MODE

M wie Mallorca – mittlerweile meine zweite Heimat, OHNE BALLERMANN

N wie Nordpol – gehört dagegen definitiv NICHT zu meinen bevorzugten Reisezielen

O wie Oase – kann ein Café sein oder ein toller Strand oder … Hauptsache ein Ort zum Relaxen an dem mir keiner auf die E… geht

P wie Parkplatz – muss nicht zwangsläufig in der ersten Reihe vor dem Supermarkt sein.

Q wie Quallen – die Erklärung könnt ihr euch selber zusammenreimen :-)

R wie reich – spiele seit 20 Jahren Lotto, hat aber augenscheinlich noch nicht geklappt

S wie Saxophon – siehe F, aber es klingt Hammer!

T wie Tube – Londoner U-Bahn, 2018 das erste mal benutzt und begeistert.

U wie U-Bahn – in Berlin…rumpelt halt ein bißchen mehr

V wie Vertrauen – geht leider nur bei ganz wenigen…

W wie Wasser – sollte auf der ganzen Welt Menschenrecht sein.

X wie Xenon – kenne ich tatsächlich noch aus dem Chemieunterricht

Y wieYeti – gibt es selbstverständlich :-)

Z wie Zeppeline – für mich immer noch beeindruckende Luftschiffe, Schade dass der Cargolifter es nicht geschafft hat.


 

MICH KANN MAN BUCHEN

Olaf Niemann als DJ oder Moderator für ein Event buchen?
Zum Anfrageformular: …hier

 

WAS MÖCHTET IHR TUN?