Weihnachten geht ganz schön ins Geld: Dekoration, festliche Outfits, Bummeln über den Weihnachtsmarkt, Weihnachtsbaum, Süßes für die bunten Teller, Weihnachtsbraten, und erst die Geschenke für Familie und Freunde! Wer noch ein dreizehntes Gehalt bekommt ist gut dran. Aber wir wissen von euch, das bekommen leider nicht alle.

Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern möchte euch in der teuren Vorweihnachtszeit unterstützen. Darum spendieren wir WEIHNACHTSGELD FÜR ALLE gemeinsam mit LOTTO Mecklenburg-Vorpommern!

 

G E W I N N E N   I S T   G A N Z   E I N F A C H

Hört weiter Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern – je länger ihr dran bleibt, um so mehr Weihnachtsgeld ist für euch drin!

Vom 01.12. bis zum 23.12.17 verraten wir euch vier Mal täglich zwischen 8 bis 18 Uhr unterschiedliche Geldbeträge. Merkt euch so viele wie möglich!

Am nächsten Morgen um 7:10 Uhr ist dann Zahltag: Ruft auf unserer Gewinn-Hotline an: 0381 – 49 78 110 (Festnetzanschluss zum Ortstarif).
Landet ihr auf unserer Glücksleitung, wiederholt ihr alle Geldbeträge, die ihr euch vom Vortag gemerkt habt. Die korrekt genannten werden euch als Weihnachtsgeld ausgezahlt!

Und LOTTO Mecklenburg-Vorpommern legt außerdem noch ein Los der Glücksrakete oben drauf – eure Chance auf noch mehr Bargeldgewinne oder ein neues Auto!

Wir wünschen euch viel Glück!

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. (falls doch?? entfällt der vorangegangene Satz)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte beachtet auch unsere allgemeinen Datenschutz- und Gewinnspielregeln …hier.

 

U N S E R E   G E W I N N E R / I N N E N:

02.12.17: Hier könnte euer Name stehen.

24.12.17: Hier könnte euer Name stehen.

 

U N S E R   G E W I N N S P I E L P A R T N E R

Zur offiziellen Homepage von Lotto Mecklenburg-Vorpommern geht’s …hier.


 

G E S C H E N K – T I P P S

Wir haben für euch auf einer Extra-Seite einige tolle Geschenk-Ideen zusammengestellt. Schaut doch mal rein: …hier

 

U N S E R   M U S I K K A N A L   Z U M   F E S T

All euren Lieblingshits für die schönste Zeit des Jahres könnt ihr jederzeit in unserem Weihnachtsmusikkanal lauschen. Egal ob beim Plätzchen backen, Tannenbaum schmücken oder Kaffeetrinken mit der Familie. Hört mal rein!