Hier spricht die „Mudda“ ;-):

Meine witzige und attraktive 21-jährige Tochter Martha hat bis vorgestern auf der Naturbühne Greifensteine gespielt, getanzt, die Leute begeistert und wird ab 23.09. ihre Ausbildung an der Theaterakademie Vorpommern in Zinnowitz beginnen.

Ihr seid unsere letzte Hoffnung, damit sie diesen Herbst nicht in nem alten Queck frieren muss. Durch die intensive Sommertheaterspielzeit kam sie nicht dazu, sich eine Bleibe zu besorgen. Nu bin ich dabei mich zu kümmern, aber dort in der Nähe scheint es -jedenfalls übers Internet- unmöglich ein Zimmer für sie zu finden. Vielleicht können wir so „Oma Erna“, die ein Zimmer an eine freundliche, hilfsbereite junge Frau vermieten möchte ERREICHEN, nur so kann „Opa Fritz“ davon erfahren, dass er sein leer stehendes Zimmer unterm Dach an eine fröhliche junge Dame vermieten und so etwas dazu verdienen und außerdem angenehme Gesellschaft haben kann…

(Martha hat ein Auto zur Verfügung und könnte auch problemlos in 20km Umkreis von Zinnowitz irgendwo auf dem Dorf wohnen.)

Bitte meldet Euch schnell und nutzt diese Gelegenheit eine talentierte Schauspielerin für Euch einzunehmen.

Herzensgrüße Julia Tham
Mobil: 0163 9202448